Console 1 und Sparks UAD

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.243
Reaktionen
505
Punkte
3.067
Hallo überlege mir zur Zeit ob ich mir die Console 1 zulegen soll, da ich das Konzept sehr gut finde.
Was mich daran noch etwas hindert, kann man mit dem Teil in der Console automatisieren? bzw. eine Write Read Funktion und kann man UAD Plugins via Sparks dort einbinden, dann könnte man sich selbst einen schönen Channelstrip bauen und als Preset abspeichern. Habe das Teil erst zu spät entdeckt und mir gerade den Omni Channel gegönnt, welchen ich sehr gelungen finde. Ein Desser im Strip bei der Console wäre schon nett gewesen. Kann man sich jaj bauen, Sidechain funktioniert dort glaube ich, was sagen die User dieser Console.
Grüße
 
Ahh geht leider nicht mit den Sparks, warum nicht, habe die Console jetzt Mega begeistert super Workflow macht Spass und effektiv. Kaufempfehlung pur.
 
Bei Desinteresse bitte kommentarlos weiterziehen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
8K
Pullergesicht
P
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben