UAD Spark

Oder Graka. Bei mir ist es am Anfang auch schwammig, dann lädt es aber nach. Was hast Du für eine?
 
Bin ich jetzt komplett blind? Die einzige Preisinfo, die ich auf deren Seite finde, lautet: "Get 20+ of the best UAD plug-ins for a low monthly price". Eine konkrete Zahl hätte mich schon interessiert. Weiß einer von euch, was die monatlich verlangen?

Edit: Ok, Google hilft:
How much does UAD Spark cost? Monthly subscriptions to UAD Spark are $19.99* (USD), billed monthly. Annual subscriptions are $149.99* (USD), billed yearly.

Steht in deren FAQ - klar, da sucht man als erstes nach den Preisen ;-)
 
Oder Graka. Bei mir ist es am Anfang auch schwammig, dann lädt es aber nach. Was hast Du für eine?
Intel-Onboard von meinem i7 4770K. Also das Neueste vom Neuen. ;) Nee, aber Graka ist es nicht. Für ein paar Sekunden hat es ja sogar funktioniert. Ich scheine aber nicht der einzige zu sein:
 
verschwommen aber funktionert ?
Bei mir sie verschwommeb, wenn das UA Connect nicht in Hintergrund läuft..
 
Ah, das kann sein, der Aufpass-Hundi muss wach sein. :D
 
sorry für die Tipfehler, im Laufen schreiben war unschlau
 
verschwommen aber funktionert ?
Bei mir sie verschwommeb, wenn das UA Connect nicht in Hintergrund läuft..
Wenn sie verschwommen sind, funktionieren sie nicht. Ab und zu habe ich es, dass das erste Plugin, das ich starte nicht verschwommen ist, alle weiteren dann schon. Sehr merkwürdig das Ganze. Aber ich gehe davon aus, dass das Anfangsschwierigkeiten sind, die sich im Laufe der Zeit legen werden. UA Connect läuft natürlich immer im Hintergrund.
 
Kann ich nicht sagen, ich bin immer online und habe eine relativ fatalistische Einstellung, was diese Online Dongels angeht.
 
Wie sieht es denn bzgl. des cpu Hungers so aus? Lohnt sich das installieren einer weiteren Lizenz-Software - unabhängig vom Opal synth oder wie der heisst?
Konnte mich noch nicht durchringen, habe aber ne Menge Plugs und nur 9 DSPs, mit denen ich gelegentlich nicht aus komme
 
Ständiges Netz von nöten oder nur Lizenzdienst aktiv?
Eine Offline- Installation geht jedenfalls nicht.
 
Ich muss sagen, nach längerer Abstinenz sind die UAD Sachen für mich null interessanter / besser als der bestehende Fuhrpark. Das Abo lasse ich daher stecken.
 
Ich muss sagen, nach längerer Abstinenz sind die UAD Sachen für mich null interessanter / besser als der bestehende Fuhrpark. Das Abo lasse ich daher stecken.
Ich interessiere mich gar nicht für Hardware Emulationen.

Mir geben Tools wie von Fabfilter, ADPTR, DSM3 usw. eher das was ich benötige.
Bei der DAW will man auch Funktionen warum also bei Plugins so rudimentär?
 
Habe vor kurzem meine Octo Satellite mitsamt allen knapp 80 Plugin verkauft, nachdem ich sie monatelang nicht mehr benutzt hatte. Sie hing noch am Laptop, aber ausgeschaltet und ich hab echt nix vermisst. Hab sie dann zwar leider nur zu nem echten Schleuderpreis losbekommen, aber irgendwie ist der UAD Zug auch abgefahren für mich.
 
Hm, könnte sein, daß es nur Nostalgie ist, aber ich als alter Sack, der früher teilweise mit den Originalen gearbeitet hat (Urei, 480er, AMS, 2290, Tubetech usw) komme mit den UAD plugs ganz gut zurecht. Nur die nicht vorhandene optische Skalierbarkeit macht langsam Probleme auf nem 43“ tft.

Und so freue ich mich schon auf die ganzen okto pcies, die demnächst für Schleuderpreise verfügbar werden…..
 
Habe vor kurzem meine Octo Satellite mitsamt allen knapp 80 Plugin verkauft, nachdem ich sie monatelang nicht mehr benutzt hatte. Sie hing noch am Laptop, aber ausgeschaltet und ich hab echt nix vermisst. Hab sie dann zwar leider nur zu nem echten Schleuderpreis losbekommen, aber irgendwie ist der UAD Zug auch abgefahren für mich.

Das ist das richtig Heftige - der Preisverfall. V.a. jetzt.
 
Das ist das richtig Heftige - der Preisverfall. V.a. jetzt.
Genau, deshalb hab ich gedacht hauste sie lieber jetzt noch schnell raus. Da war die Windows Version für die nativen plugin noch nicht verfügbar. Aber ja, ist heftig wie wenig das Zeug wert im verkauf. 1300€ für ne USB Octo und 78 plugin, um es mal konkret zu machen.
 
Genau, deshalb hab ich gedacht hauste sie lieber jetzt noch schnell raus. Da war die Windows Version für die nativen plugin noch nicht verfügbar. Aber ja, ist heftig wie wenig das Zeug wert im verkauf. 1300€ für ne USB Octo und 78 plugin, um es mal konkret zu machen.

Das ist ja noch richtig Gold. Ich verrate nicht, was ich für Octo mit 67 bekommen habe. Ok, unter 1k.... :-(
 
Ich hatte 2011 oder so meine PICe Solo mit 40? Plugins für 1400€ verkauft.
Das war die Zeit als nativ gutes Zeug kam wie Brainworx.
 
Ich habe mir im Sommer eine Solo für 110.-€ geholt (nachdem die UADx für Mac rauskam), damit ich meine 28 UADs wieder betreiben kann und die UADx.
Eine Octo mit 67 plugins für diesen Preis hört sich gut an. Ist aber trotzdem für viele eine Hürde.

Zählt ihr die PlugIns für UAD 1 und UAD 2 doppelt, so wie sie im Account stehen?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben