Kosaken-Kaffee
Nein. Die, die du schon hast, kriegst du umsonst. Neue kriegst du nur über das Abo.Sehe ich das richtig, dass ich ein Abo abschliessen muss, um meine alten Plugins native nutzen zu können und bekomme dann ein paar neue dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die, die du schon hast, kriegst du umsonst. Neue kriegst du nur über das Abo.Sehe ich das richtig, dass ich ein Abo abschliessen muss, um meine alten Plugins native nutzen zu können und bekomme dann ein paar neue dazu?
Und die neuen aber erst mit dem Abo oder?Nein, die Du besitzt gibt es kostenlos native, wenn Du die DSP-Version besitzt.
Ich weiss nicht so recht, da ist doch was faul dran.Nein. Die, die du schon hast, kriegst du umsonst.
Wobei die Frage ist, ob das wirklich neu codiert wird, oder ob diese neue Software nur ein Emulator für die Hardware darstellt.sie ihre Ressourcen ins neue native Kodieren gesteckt haben.
Scotts Valley.Wo haben UAD eigentlich deren Sitz?
Auf Gearspace scheinen mehrere das Problem zu haben. Mangels Apfelhardware kann ich leider beim Betatest nicht mitmachen.Hat das eigentlich schon jemand ans Laufen bekommen?
AU Connect ist installiert, neuste Software auch...
In Connect findet er aber keine Plugs...
Wo hast'n das hergekriegt?AU Connect ist installiert,
Eine weitere Frage wäre noch, wie viele Kodierer sie dort wohl haben. Vielleicht nur zwei oder externe in Asien. Deswegen kam ggf. jahrelang kaum noch was und jetzt diese handvoll Plugins per Spork. Keine Ahnung, ich war nie da.Wobei die Frage ist, ob das wirklich neu codiert wird, oder ob diese neue Software nur ein Emulator für die Hardware darstellt.
Wo hast'n das hergekriegt?
Schau mal in mein Post 42. In der FAQ ist der link.Wo hast'n das hergekriegt?