Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
ich muss Gutscheine durchbringen und frage mich, wie sind die besser investiert: Beim Precision De-Esser oder beim Tonelux Tilt EQ?
Danke Euch!
Das wäre mein erster nicht-native.Der wievielte Deesser soll es denn werden?
Check lieber den LittleLabs IBP an, das Dingen ist wirklich nützlich. Tilt bekommst du auch mit 2 Instanzen eines jeden Stock EQ hin.
Das wäre mein erster nicht-native.Der wievielte Deesser soll es denn werden?
Ja, sonst hab' ich sie alle. Aber bei den UAD-Plugs fehlen mir noch die meisten!Ist die Wahl wirklich auf diese 2 geschrumpft? Sonst hast Du alle?
This! Vom Juni Sale hab' ich 25 Öcken gekriegt, und dann haben die Säcke nochmals 50 springen lassen - wohl wissentlich, dass es im Juli keine reduzierten Preise gibt (bis auf 2, die mich aber nicht jucken).Oder kaufst Du nur was billiges, damit das Zuzahlen nicht so reinhaut?
Das wäre mein erster nicht-native.
Brauch ich den LittleLabs auch, wenn ich nur VSTs habe (ohne live eingespieltes bzw. aufgenommenes)?
oder auch mit netten Freeware Plugins. Wie z.B. mit diesen:Tilt bekommst du auch mit 2 Instanzen eines jeden Stock EQ hin.
Wir liegen oft auf einer Wave length, sehr oftAusnahme: K-Stereo
Bei mir siehts auch so aus. Sättigungslevel erreicht, alles Weitere wäre Luxus und da werde ich knausrig.Ich habe auch einen 50er und überlege ihn verfallen zu lassen
Da gibt's in Richtung Reverbs noch etwas Luft nach oben.Cool. Jene
Eben. Ich habe auch einen 50er und überlege ihn verfallen zu lassen, da eben alles im Juni wesentlich günstiger war. Bzw. den IBP zu koofen.