human_ray
- Reaktionen
- 228
War übrigens in keinsterweise bös gemeint ich hab mich damit auch selbst dabei ertappt das ich gegen den Hardwarefetischismus nicht Imun bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hinzu kommt ja meist, dass man mit der hardware entwederDen Hardware LA2a hat ein Kollege mal mit der UAD Version verglichen und für seine Zwecke war der Unterschied zu Minimal.
Naja viele TDM Plugins sind bald 15 Jahre alt, da hat schon noch die eine oder andere Entwicklung stattgefunden. Die Softube Kompressoren sind momentan ziemlich State of the Art und klingen auch anders als typische Digitale und meiner Meinung nach deutlich besser als die UAD die ja auch schon 10 Jährchen auf dem Buckel hat.Und Plugs mit Plugs zuvergleichen -> sooo langweilig musses mir mal werden.
ich habe schon blindtests mitgemacht wo ich das original vom gewandelten signal (mit lavry black gewandelt) unterscheiden konnte. das signal sollte schon aber hochwertig & z.b. vox sein & nicht ein snare sample.ohne dir nahetreten zu wollen.... bei guten Wandlern hörste das nicht.
Da bin ich auch schon und viele andere beim Testen voll auf die Fresse gefallen...