Uad-No cards Found?

• Ersteller Ersteller sonar1975
  • Erstellt am Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Reaktionen
1
servus,
ich habe mir uad1 Ultrapak gekauft und in pc reingesteckt.Beim systemstart hat er automatisch installiert.Plugins alle autorisiert.Am anfang gabs probleme mit M-audio 410 dann habe Soundkarte treiber deinstalliert.und UADplatz getauscht.Es steht jetzt:no Cards Found.ich benutze Vista SP2.

wenn du die [g=560]UAD[/g] in einen anderen Slot steckst, nachdem du die Treiber schon installiert hattest, musst du den ganzen Installationprozess nochmal machen.
Am Beste wäre es sogar, das du vorher die [g=560]UAD[/g] Treiber deinstallierst, dann nochmal installierst, Karte reinstecken, Treiber suchen lassen und alles nochmal autorisieren.
So müsste es eigentlich gehen.

jetzt habe ich Xp drauf.Ich habe ein Uad1 project pak und ein [g=560]UAD[/g] 1 Ultrapak drin.Problem ist obwohl im Gerätemanager beide Drauf sind ist bei der UadMeter nur [g=560]UAD[/g] 1 project pak drauf.Und es zeigt bei mir jetzt nur 2.75 gb ram von 4Gb.Hängt es was zusammen mit [g=560]Uad[/g] karten.

danke im voraus

Unter Windows 32-[g=395]Bit[/g] wirst Du nie die 4GB Ram angezeigt bekommen. Der genannte Wert ist also (einigermaßen) korrekt.

Zu den UADs: Hast Du alle korrekt authorisiert und das aktuelle Authorisation-File eingebunden?

sonar1975 schrieb:
...Und es zeigt bei mir jetzt nur 2.75 gb ram von 4Gb.Hängt es was zusammen mit [g=560]Uad[/g] karten.

danke im voraus

Jede [g=560]UAD[/g] karte benötigt soweit ich weiß 250 MB des Adressbereichs, die dann nicht mehr als Adressbereich für den RAM zur Verfügung stehen.

Ich habe jetzt Vista 64 Home Premium drauf bis auf [g=560]uad[/g] karte läuft alles.Wie gesagt uad1 Ultrapak sieht man auf gerätemanager aber auf Uadmeter sehe ich überhaupt nicht.ich weiss nicht mehr.Neu soft von [g=560]UAD[/g] RUNTERGELADEN INSTALLIERT ABER NIX::

[g=560]Uad[/g] 1 Express pak funktioniert aber [g=560]Uad[/g] 1 Ultrapak karte nicht.Ist es normal bei dieser karte.Sonst würde ich des zurückschicken.Wenn es jetzt schon probleme macht habe ich kein bock auf so was...