Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Problem" ist einfach, dass die Einbindung nicht für den Library-Tab vorgesehen ist, dazu muss eine .nicnt-Datei und eine Wallpaper-Datei im gleichen Ordner vorhanden sein wie die Patches und das Sample-Material - was hier aber nicht der Fall ist. Kann man aber selbst erstellen, wenn ma, weiß wie es geht.
Ich habe das auch mal getestet, aber funktioniert nicht. Gibt sogar ein Tutorial in YouTube.Erstmal gibt es keinen "Kontakt 10", die aktuelle Version ist 5.5.irgendwas wenn ich mich gerade recht entsinne.
Das "Problem" ist einfach, dass die Einbindung nicht für den Library-Tab vorgesehen ist, dazu muss eine .nicnt-Datei und eine Wallpaper-Datei im gleichen Ordner vorhanden sein wie die Patches und das Sample-Material - was hier aber nicht der Fall ist. Kann man aber selbst erstellen, wenn ma, weiß wie es geht.
Ich habe das auch mal getestet, aber funktioniert nicht. Gibt sogar ein Tutorial in YouTube.
Und warum wird eine Lösung vorgeschlagen, die nur mit einer gecrackten Version von Kontakt funktioniert?Hä? Hier geht es um einen Austausch und weniger um das Antreiben zum Kauf von Raubkopien.
Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass man gezwungen wird, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dass darüberhinaus vielleicht Leute auf dumme Gedanken gebracht werden.Hier wird schon gar keiner gezwungen überhaupt etwas zu tun. Lass mal die Kirche im Dorf.
Aus Unwissenheit, oder falscher Recherche im Internet.Und warum wird eine Lösung vorgeschlagen, die nur mit einer gecrackten Version von Kontakt funktioniert?
Genau. Ich finds eigentlich Kacke wie es NI da handhabt, aber so ist es nun mal.Die einzige korrekte Antwort auf das Problem des TE wäre gewesen:
Nicht jede Vollpreis-Library lässt sich in den Library-Tab integrieren, da dieser Weg für den Hersteller der Library mit hohen Lizenzgebühren verbunden ist.
Und bei der Lib des TE ist eben dies der Fall.
Punkt.
Leider nein.Aus Unwissenheit, oder falscher Recherche im Internet.