UAD 2-Quad Laptop ???

• Ersteller BackToFutureFan
  • Erstellt am
B

BackToFutureFan

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade meine UAD2-Solo/Laptop bekommen, für mich ist heute schon weihnachten !!!!!

Naja egal ...

Auf der Rückseite der Verpackung ist eine [g=560]UAD[/g]-2 Quad Laptop abgebildet. Ich kann im Internet jedoch keine Info darüber finden ... Was hat das auf sich ?? Weiß jemand vielleicht mehr darüber ??

Danke,

Simon

Ich glaube du hast meinen Artikel nicht richtig gelesen, dein Link führt mich zu einer Seite auf der die [g=560]UAD[/g]-2 Solo/Laptop abgebildet ist. Genau die Karte die ich besitze -> seit gerade -> und auf ihrer Verpackung ist eine [g=560]UAD[/g] 2- QUAD/Laptop abgebildet Also keine Solo sondern eine Quad Laptop als externe Break Out Box die via-Express Card angeschlossen wird ... Diese ist im Internet nicht zu finden.

Es wird keine Quad Karte geben, [g=560]UAD[/g] hat das abgekündigt. Es gab wohl zuviel Probleme mit dem [g=183]Bus[/g] Durchsatz bei einigen Laptopmodellen.

Kainer schrieb:
BackToFutureFan schrieb:
Ich glaube du hast meinen Artikel nicht richtig gelesen....

Jup, mein Fehler, sorry...

Kein Thema !!!

Hmm... Ich dachte schon ich hätte mich vorher nicht genügend informiert und Geld in den Sand gesetzt, aber trotzdem ... Schade das es keine Quad / Laptop gibt.

Verstehen kann ich es ja, meine Powercore x8 hat bei weiteren "gedaisychainten" Geräte massive Probleme ...

Vielleicht ist da ja was in Planung.

RandomRecords schrieb:
Vielleicht ist da ja was in Planung.

Jo ! N' schnelleres Bussystem. Das mit dem [g=183]Bus[/g] ist echt sonne\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Sache an die man leider nicht denkt. Schließlich sind da ja VIER [g=3]DSP[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s am Werk die alle über den Express Card Bus angeschlossen werden . . . Das sind Berge an Daten, und die müssen in quasi Echtzeit durch die [g=3]DSP[/g]'s gestreamt werden ...

Vielleicht bekommen die es ja auch hin ...

von bootsy am 04.12.2009 13:44:45

Es wird keine Quad Karte geben, [g=560]UAD[/g] hat das abgekündigt. Es gab wohl zuviel Probleme mit dem [g=183]Bus[/g] Durchsatz bei einigen Laptopmodellen.

Las' mich raten -> Bei den Macs gab es keine Probleme ... ;-)

Gar keine Probleme hat man übrigens ganz ohne [g=560]UAD[/g].

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben