Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will sich niemand mehr zu den klanglichen aspekten äussern?
ich bin im moment leider etwas busy & kann nicht so richtig "tief gehen"
(...werden sets hier gar nicht eingebunden?)
Ohne das 's' hatte ich gleich als Erstes probiert. Naja. Kein Untergang.Ah, nee... geht wohl doch nicht...
Jain. Auf KVR hat grad vorher wieder irgendwer gepostet 8 Instanzen würden Logic zum Abschmieren bringen, aber ich kann soviele in Reaper laden wie ich möchte und alles ist im grünen Bereich.wie isses mit der Auslastung... haut das auch so rein wie andere u-he Produkte?
Doch, das nervt in der Tat mit der Zeit.. aber lieber Geknackse (bin da nahezu Immun dagegen) als ein Pipton.
Doch doch, das halbe KreisVerwaltungsReferat geht deswegen auf die Barrikaden. Und der Krieg um das nicht-ganz-abstellbare Hiss erst... -seufz-Mich wundert's, dass das (scheinbar?) niemand anderen stört...
Weil die vielen anderen mit solchen Beschränkungen nach wenigen Stunden gecrackt im Internet die Runde machen. Wann ist das letzte (dauerhaft) gecrackte u-he Plugin irgendwo kursiert? Also was auch immer Urs da tut, auch wenn es viele nervt - es ist effektiv. Immerhin kein Dongle, kein Challenge/Response, keine Soft-Licenser...Warum nicht eine zeitlich beschränkte, aber voll funktionsfähige Version, wie es viele andere anbieten?
Bis es das erste Mal einsetzt schon.Nur sind es eben nicht alle 2 Minuten, sondern wesentlich öfter.
Ich weiß ja nicht was ihr alle für Systeme habt... mein kleiner Mac Mini mit Dualcore 2.5 GHz ist bei 10 Instanzen noch lange nicht am Ende.wenn man 10 Instanzen von Satin auf 10 Spuren insertiert (falls das die CPU überlebt
Wenn man ein Projekt mit mehreren Satins speichert, schließt und neu öffnet, dann sind sie synchron. Kann brutal laut werden...Kommt dann das Knacksern bei allen gleichzeitig
So wie Zebra, nicht wahr.Aber ein Jahr später ist es vermutlich nur mehr die Hälfte wert
Ich vermute der Preis am Gebrauchtmarkt wird sich daran orientieren, wie a) gut und b) nützlich die Allgemeinheit das Plugin findet.Ich meinte am Gebrauchtmarkt, und nicht was der Hersteller verlangt.