u-he - Satin Tape Machine

  • Ersteller schroerob
  • Erstellt am
Für Reason soll die Tape Machine übrigens auch erscheinen:

Satin_Mockup_4_RealSize.jpg
 
sieht ganz nice aus, hoffentlich gibts die bald auch als RE Version
 
Ich hab gehört, dass RE Version nicht geplant ist.
 
schade...frag mich nur warum machen die das nicht...sonst haben die auch RE,s auf dem markt...wär doch fair, wenn die paralell zu vst auch immer eine RE version rausbringen würden..versteh nicht warum die es nicht machen wollen
 
Wie siehts eigentlich bei euch bezüglich Stabilität aus? Bei mir hat Satin schon ein paar mal Cubase (5) abgeschossen, da kommt dann ein Fehler irgendwas mit Satin-Controller blabla und mit etwas Glück kann ich das Plugin wieder löschen aus dem Insert, dann läuft Cubase weiter.

In FL läufts stabil, seit letztem Update. V1 hatte dort noch allerhand komische Artefakte produziert :D
 
Mit Logic 9.1.8 und Mac OSX 10.6.8 super stabil.
Bin einfach nur begeistert von Satin.
 
Wie siehts eigentlich bei euch bezüglich Stabilität aus?

Mit Cubase 6.07 (64- und auch 32bit-Version) und W7 läuft es einwandfrei von Anfang an.

LG
Asli
 
Ok - dann scheint das ein Problem im Zusammenspiel mit Cubase 5 zu sein.

Ansonsten bin ich aber auch sehr happy damit!
 
Studio One 2.6 hier und superstabil. Hatte gerade kürzlich ein richtig vollgepacktes Projekt mit allem was nur geht und den Rechner an die Grenze brachte - keine Probleme. Kann mir ein Leben ohne SATIN nicht mehr vorstellen, benutze es quasi standardmäßig, sowohl als "Draufundgutkling" als auch Delay. Fantastisch für E Gitarren, superbreit und matscht nicht zu.
Dank Satin krieg ich sogar die "wiederporstigen" Addictive Drums Snares jetzt ganz gut innen Mix.
 
"wiederporstig"!

*applaus* :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben