Information ausblenden

U-He HIVE 1.2 erschienen.

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von terrablue, 11.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. terrablue

    terrablue Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.391
    4391
    terrablue, 11.12.18
    #1
    Dasound, TheSarge, Glutamatjunkie und eine weitere Person bedanken sich.
  2. Rob_u-he

    Rob_u-he

    Registriert seit:
    28.05.14
    Punkte:
    917
    917
    Wir hoffen doch sehr dass wir es etwas früher schaffen. ;)
     
    Rob_u-he, 11.12.18
    #2
    Dasound, SilentWarrior, TheSarge und eine weitere Person bedanken sich.
  3. terrablue

    terrablue Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.391
    4391
    Das wäre gut, ich meine Urs hatte vor kurzem Im KVR-Forum etwas von Dezember 2019 geschrieben, aber egal. Hauptsache V2 kommt. :) HIVE hat echt potenzial.
     
    terrablue, 11.12.18
    #3
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    danke, auf der Homepage ist aber nur der 1.1er zum Download :eek:
    also der Download bei KVR schon final oder noch Beta?
     
    TheSarge, 11.12.18
    #4
  5. Rob_u-he

    Rob_u-he

    Registriert seit:
    28.05.14
    Punkte:
    917
    917
    Auf KVR ist ein Release Candidate, also "die Releaseversion falls keine groben Mängel gefunden werden".
    Ich glaube es wird hier im Hintergrund doch noch etwas vor dem offiziellen Release gefixt.
    Erst wenn das Release offiziell wird, kriegt die Website ein Update.
    Soweit ich weiß wird das heute im Lauf des Tages geschehen. :)
    Ergo: Website im Moment noch 1.1, KVR aber 1.2 RC.

    Es ist natürlich fraglich ob das alles so smooth klappen wird wie wir uns das vorstellen :) aber wir peilen derzeit etwa März 2019 an.
     
    Rob_u-he, 11.12.18
    #5
    TheSarge bedankt sich.
  6. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    danke @Rob_u-he , dann warte ich bis heute Abend, da hab ich mehr Zeit
    aber vorab schonmal ein big THANK YOU u-he an das GESAMTE Team!!!
    ich kenne nur 3 weitere Firmen, die so sehr hinter ihren Projekten stehen wie ihr und immer versuchen auf die User zu hören und Updates gratis zu geben:
    Rop Papen
    Spectrasonics
    PlugIn-Guru

    alles Gute,
    The Sarge!
     
    TheSarge, 11.12.18
    #6
    Dodo_I, Rob_u-he und terrablue bedanken sich.
  7. Rob_u-he

    Rob_u-he

    Registriert seit:
    28.05.14
    Punkte:
    917
    917
    Nur keine Eile, es wird nicht wegrennen. ;)
    Wir haben eben alles hochgeladen, Version 1.2 kann nun ganz offiziell auf der Produktseite herruntergeladen werden.
    Auch für Linux, falls das für jemanden hier interessant ist.
    (Der Linux-Build wird in den nächsten Tagen noch ein Update erhalten, Mac/Win sind davon nicht betroffen.)

    Vielen Dank für die netten Worte! :)


    Ach so, ich sollte vielleicht erwähnen dass wir zur Feier dieses Updates den Preis von Hive auf 119€ gesenkt haben. Aber nur vorübergehend und nur bei uns, nicht bei Resellern. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich sucht... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.18
    Rob_u-he, 11.12.18
    #7
    Vast, RK79, Dodo_I und eine weitere Person bedanken sich.
  8. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    BOAHHHHHHHHHHHHHHH
    die neuen Sounds klingen so ge!l und haben kaum Hunger auf CPU-Power :eek: :yeah:

    da sollten echt ein paar Leute die skeptisch sind unbedingt reinhören, denn das ist echt fantastisch was u-he da abgeliefert hat :2up:
     
    TheSarge, 13.12.18
    #8
    Rob_u-he bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.