U-He HIVE 1.2 erschienen.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
danke, auf der Homepage ist aber nur der 1.1er zum Download :eek:
also der Download bei KVR schon final oder noch Beta?
 
auf der Homepage ist aber nur der 1.1er zum Download :eek:
also der Download bei KVR schon final oder noch Beta?
Auf KVR ist ein Release Candidate, also "die Releaseversion falls keine groben Mängel gefunden werden".
Ich glaube es wird hier im Hintergrund doch noch etwas vor dem offiziellen Release gefixt.
Erst wenn das Release offiziell wird, kriegt die Website ein Update.
Soweit ich weiß wird das heute im Lauf des Tages geschehen. :)
Ergo: Website im Moment noch 1.1, KVR aber 1.2 RC.

ich meine Urs hatte vor kurzem Im KVR-Forum etwas von Dezember 2019 geschrieben
Es ist natürlich fraglich ob das alles so smooth klappen wird wie wir uns das vorstellen :) aber wir peilen derzeit etwa März 2019 an.
 
danke @Rob_u-he , dann warte ich bis heute Abend, da hab ich mehr Zeit
aber vorab schonmal ein big THANK YOU u-he an das GESAMTE Team!!!
ich kenne nur 3 weitere Firmen, die so sehr hinter ihren Projekten stehen wie ihr und immer versuchen auf die User zu hören und Updates gratis zu geben:
Rop Papen
Spectrasonics
PlugIn-Guru

alles Gute,
The Sarge!
 
dann warte ich bis heute Abend, da hab ich mehr Zeit
Nur keine Eile, es wird nicht wegrennen. ;)
Wir haben eben alles hochgeladen, Version 1.2 kann nun ganz offiziell auf der Produktseite herruntergeladen werden.
Auch für Linux, falls das für jemanden hier interessant ist.
(Der Linux-Build wird in den nächsten Tagen noch ein Update erhalten, Mac/Win sind davon nicht betroffen.)

aber vorab schonmal ein big THANK YOU u-he an das GESAMTE Team!
Vielen Dank für die netten Worte! :)


Ach so, ich sollte vielleicht erwähnen dass wir zur Feier dieses Updates den Preis von Hive auf 119€ gesenkt haben. Aber nur vorübergehend und nur bei uns, nicht bei Resellern. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich sucht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BOAHHHHHHHHHHHHHHH
die neuen Sounds klingen so ge!l und haben kaum Hunger auf CPU-Power :eek: :yeah:

da sollten echt ein paar Leute die skeptisch sind unbedingt reinhören, denn das ist echt fantastisch was u-he da abgeliefert hat :2up:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben