G
Gast92251
Guest
shit...voll vergessen...stimmt ja auch... ich schau mal nach meinem.. ^^Weihnachtsbunny Avatar????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shit...voll vergessen...stimmt ja auch... ich schau mal nach meinem.. ^^Weihnachtsbunny Avatar????
Done!Hä?! Ich hab doch gar nichts von uhe
Wie kannst du denn überhaupt blau sein ohne etwas von u-he zu besitzen????
Das ist ein riesiger Verstoß des Schlumpf-Kodeks!
PS:wo bleibt eigentlich dein Weihnachtsbunny Avatar????
auch! Glockentime! FM? man weiss es nicht...
Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte vielleicht erstmal die Freebies Podolski, Zebralette, Triple Cheese und Tyrell No6 ausprobieren. Die können auch schon richtig was.
Diese sind jedoch leider in keinster Weise mit Zebra zu vergleichen. Zebra ist schon eine andere Hausnummer...
kann mich jmd zum gasen bringen? ich hab bisher immer Abstand von virtual Diva gehalten.
Zebra kenne ich aber und fand den nice
@Schlumpfpeter hast nen Preview am Start vong deinen eigenen Kram?
@rkdk was sagst du dazu?
fand jetzt nur das hier halbwegs interessant
damn das ist sogar das einzigste Video was unter u he diva edm zu finden ist
schein uninteressant zu sein^^
Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte vielleicht erstmal die Freebies Podolski, Zebralette, Triple Cheese und Tyrell No6 ausprobieren. Die können auch schon richtig was.
Man kann uneingeschränkt testen, das bisschen Rauschen alle paar Minuten ist doch wirklich kein Problem.
Das sind auch meine Gedanken... Na ja, wenn wir sonst keine Probleme haben, ist alles gut.Das Ding ist ja, dass ich mit neuem Gear nicht besser werde. Ich sollte vielleicht erstmal das alte Zeugs verbrauchen?
Das Ding ist ja, dass ich mit neuem Gear nicht besser werde. Ich sollte vielleicht erstmal das alte Zeugs verbrauchen?
Sei stark!Das sagt mir mein Verstand auch immer aber irgendwie überwiegt dann oft doch der Teil des Gehirns, der fürs Schnäppchenjagen zuständig ist.
Das wär ja mal was völlig Verrücktes......Das Ding ist ja, dass ich mit neuem Gear nicht besser werde. Ich sollte vielleicht erstmal das alte Zeugs verbrauchen?
kann mich jmd zum gasen bringen? ich hab bisher immer Abstand von virtual Diva gehalten.
Viel Spass damit!Hab mir die Diva geholt, auch wenn mein Weihnachtsbudget schon mehr als überstrapaziert war....
Das finde ich ja mal geil.Die haben auch Skins
https://u-he.com/PatchLib/skins.html