U-He bei NI bis zu 60%

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte vielleicht erstmal die Freebies Podolski, Zebralette, Triple Cheese und Tyrell No6 ausprobieren. Die können auch schon richtig was.
 
Diese sind jedoch leider in keinster Weise mit Zebra zu vergleichen. Zebra ist schon eine andere Hausnummer...

Die haben halt sehr ähnliche Klangerzeugungen und Filter (natürlich gibt es bei Zebra bedeutend mehr), oder eben auch im Falle von Podolski einen ähnlichen Arpeggiator.
 
kann mich jmd zum gasen bringen? ich hab bisher immer Abstand von virtual Diva gehalten.
Zebra kenne ich aber und fand den nice

@Schlumpfpeter hast nen Preview am Start vong deinen eigenen Kram?
@rkdk was sagst du dazu?

fand jetzt nur das hier halbwegs interessant



damn das ist sogar das einzigste Video was unter u he diva edm zu finden ist
schein uninteressant zu sein^^


Schau mal den Channel von Yalcin Efe an, der macht einige gute Tutorials mit Diva:

 
Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte vielleicht erstmal die Freebies Podolski, Zebralette, Triple Cheese und Tyrell No6 ausprobieren. Die können auch schon richtig was.

Man kann uneingeschränkt testen, das bisschen Rauschen alle paar Minuten ist doch wirklich kein Problem.
 
Die Burschen sind schlau. Das Angebot geht noch bis Anfang Januar, da gibts dann wieder frische Kohle bis dahin. Also noch kein Grund panisch zu werden, kann es mir nochmal gut überlegen. Das Ding ist ja, dass ich mit neuem Gear nicht besser werde. Ich sollte vielleicht erstmal das alte Zeugs verbrauchen?
 
Ui, sogar in 32bit. Da freut man sich. Satin find ich lecker. Mit den Synths muss ich mich noch beschäftigen. Habe den Repro, mal sehen ob man da noch einen draufsetzen kann.
 
Hab mir die Diva geholt, auch wenn mein Weihnachtsbudget schon mehr als überstrapaziert war.... :jhappy:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben