Information ausblenden

TV total kids

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von MikaHanau, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MikaHanau

    MikaHanau Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    870
    870
    Na was haltet ihr denn von dem 11 jährigen drummer der vorgestern bei TV total für die band vorgespielt hat?
    ich fande den kerl sehr krass, allein schon die technik die er mit 11 jahren drauf hatte war pervers. Dazu noch so tacktsicher, also ich kenn viele drummer, spiele auch selbst schon einige zeit dieses instrument aber der kleine hat den vogel ja echt mal abgeschossen.
    was haltet ihr davon?
     
  2. stringsurfer

    stringsurfer

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    384
    384
    Ja, den fand ich auch erste Sahne, würde den sofort für mein noch in der Planung befindliches "Projekt" engagieren. Der Vater ist ja Berufsmusiker, der hat bestimmt nichts dagegen, wenn der Sohnemann zur Förderung des Bandklimas mit dem Rest der Truppe mal einen heben geht :D

    Bin aber echt mal gespannt was da so an Gitarristen und Pianisten kommt, Posaune war ja nicht soooo der Bringer :blow:
     
  3. Philipp

    Philipp

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    489
    489
    Passt jetzt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber der hier is auch nich schlecht: klick
     
  4. LHO

    LHO

    Registriert seit:
    25.11.05
    Punkte:
    25
    25
    Heillige Maria was ist denn das für ein Freak :p
     
  5. newborn

    newborn

    Registriert seit:
    12.08.04
    Punkte:
    954
    954
  6. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Ich finde das generell sehr krass was die kidies da schon drauf haben...gut Posaune war nich so berauschend...aber Percussion war der Hammer und der kleine Am Bass hat auch was drauf find ich...heute kommt Keyboard, da bin ich mal sehr gespannt
     
  7. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    für mich auch der hammer - mit 11 hab ich leider noch nicht mal ein instrument gespielt - was würd ich dafür geben schon mit 6 o.ä. angefangen zu haben.

    lg
    flox
     
  8. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Ich glaube der Junge hat "einfach" ne Fuge von Bach auswendig gelernt und dann schnell auf der E-Gitarre gespielt ;) Das sieht mir nicht nach nem Solo aus.. Aber trotzdem fett gespielt:D !
     
  9. Rustbucket

    Rustbucket

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    Hmm... Definiere doch bitte mal den Begriff "Solo"!
     
  10. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.241
    17241
    hi

    ja der little drummer boy war wirklich fett. der hat gegroovt wie sau. das konnte ich mit 11jahren nicht ansatzweise und zugegebenermassen müsste ich heute auch wieder stark mit üben anfangen, um das hinzukriegen.

    mfg SOS
     
  11. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.425
    3425
    ich glaub ich habe in meiner jugend gewisse fehler gemacht - ich hätte den gitarren- und musikunterricht doch mal ernst nehmen sollen :roll:

    bei den kids heutzutage geht echt einiges...

    lebasti
     
  12. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.771
    88771
    Habs gestern zufällig gesehen - normal schau ich TV total ja nicht.

    Von der Keyboarder-Wahl war ich ja sehr unzufrieden. Der zweite, der diesen Jazz-Song mit Rhodesklang gespielt hat, war doch noch am ehsten fähig in ner Band zu keyboarden. Der, der's geworden ist, ....puh...die Sonatine hatte er einigermaßen drauf.

    Na ja.

    Can
     
  13. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Ja Keyboard war wirklich nich der Burner da hätt ich mir mehr erwartet...ich faNd auch den Sound dieses Dings spuckig und die haben glaub ich alle 3 ohne Pedal gespielt oder? wie kann man Klavier ohne Pedal spielen das klingt doch zum kotzen
     
  14. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Aber trozdem Respekt !!!

    Ich frag mich warum ich nie in den jungen Jahren ein Instrumment spielen gelernt habe ! 8-/ 8-/
     
  15. Doctor_Tone

    Doctor_Tone

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Jaja...ich ärgere mich heute auch noch, dass ich nicht früher ein Instrument gelernt habe. Wollte als kleiner Junge dauernd Schlagzeug lernen. Meine Eltern waren nur leider dagegen, weil es den Nachbarn wohl ziemlich auf den Sack gegangen wäre...heute kann ich das auch gut verstehen.
    Hab dann leider erst mit 16 mit Gitarre angefangen...aber besser spät als nie. Okay, man wird wohl kein zweiter Steve Vai, aber sollte dies das Ziel sein ?
    Zur Zeit übe ich ca. 4-5 Stunden Klavier täglich (hab mit 18 angefangen) für die Aufnahmeprüfung in Düsseldorf (Ton- und Bild) und ich merke schon, dass ich große Fortschritte mache.

    Also Jungs und Mädels...lernt ein Instrument zu spielen, egal wie alt ihr seit. :)

    Regards

    Stefan
     
  16. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    bei dem 11 jährigen drummmer hab echt gehofft das er es wird.
    aber der ders geworden is, der is jetzt nich soooo gut gewesen.

    aber vor dem 11 jährigen hatte ich echt dicken respect
     
  17. anthony_kiedis

    anthony_kiedis

    Registriert seit:
    07.12.04
    Punkte:
    308
    308
    Freu mich schon auf Gitarre!

    Bei Percussions muss ich sagen dass absolut die richtige Wahl getroffen wurde!
    Die 2 Jungen haben zwar schon extrem schnell gespielt (respekt!) aber bei dem Mädl hats einfach gegroovt!
     
  18. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    auch wenn der 11-jährige schon weiter war... mit acht jahren so spielen verdient umso mehr respekt... auch wenn er die phrasen immer wieder gespielt hat, er war sauber im timing und war auch verdammt schnell für sein alter.

    lg
    flox
     
  19. layj

    layj

    Registriert seit:
    17.02.03
    Punkte:
    154
    154
    hätte hier noch nen vorachlag fürn gitarristen:

    &feature=Favorites&page=1&t=t&f=b

    der hammer!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  20. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    @Rustbucket: Ähh, OK, mit Solo meinte ich eigentlich 1. improvisiert... und 2. etwas was als Gitarrensolo gedacht war.

    egal, ich sollte nicht so viele "abers" raushauen, obwohl ich einfach nur neidisch bin :D. Indem alter hab ich mich noch mit "Hänschen Klein" beschäftigt ;).

    An allem sind NUR meine Eltern Schuld! Die hätten mal früher mein Talent erkennen sollen :lol:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.