TV total kids

  • Ersteller MikaHanau
  • Erstellt am
M

MikaHanau

Registriert
30.01.17
Beiträge
794
Reaktionen
0
Punkte
870
Na was haltet ihr denn von dem 11 jährigen drummer der vorgestern bei TV total für die band vorgespielt hat?
ich fande den kerl sehr krass, allein schon die technik die er mit 11 jahren drauf hatte war pervers. Dazu noch so tacktsicher, also ich kenn viele drummer, spiele auch selbst schon einige zeit dieses instrument aber der kleine hat den vogel ja echt mal abgeschossen.
was haltet ihr davon?
 
Ja, den fand ich auch erste Sahne, würde den sofort für mein noch in der Planung befindliches "Projekt" engagieren. Der Vater ist ja Berufsmusiker, der hat bestimmt nichts dagegen, wenn der Sohnemann zur Förderung des Bandklimas mit dem Rest der Truppe mal einen heben geht :D

Bin aber echt mal gespannt was da so an Gitarristen und Pianisten kommt, Posaune war ja nicht soooo der Bringer :blow:
 
Passt jetzt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber der hier is auch nich schlecht: klick
 
Heillige Maria was ist denn das für ein Freak :p
 
Ich finde das generell sehr krass was die kidies da schon drauf haben...gut Posaune war nich so berauschend...aber Percussion war der Hammer und der kleine Am [g=118]Bass[/g] hat auch was drauf find ich...heute kommt Keyboard, da bin ich mal sehr gespannt
 
für mich auch der hammer - mit 11 hab ich leider noch nicht mal ein instrument gespielt - was würd ich dafür geben schon mit 6 o.ä. angefangen zu haben.

lg
flox
 
Ich glaube der Junge hat "einfach" ne Fuge von Bach auswendig gelernt und dann schnell auf der E-Gitarre gespielt ;) Das sieht mir nicht nach nem Solo aus.. Aber trotzdem fett gespielt:D !
 
Ich glaube der Junge hat "einfach" ne Fuge von Bach auswendig gelernt und dann schnell auf der E-Gitarre gespielt.Das sieht mir nicht nach nem Solo aus..

Hmm... Definiere doch bitte mal den Begriff "Solo"!
 
hi

ja der little drummer boy war wirklich fett. der hat gegroovt wie sau. das konnte ich mit 11jahren nicht ansatzweise und zugegebenermassen müsste ich heute auch wieder stark mit üben anfangen, um das hinzukriegen.

mfg SOS
 
ich glaub ich habe in meiner jugend gewisse fehler gemacht - ich hätte den gitarren- und musikunterricht doch mal ernst nehmen sollen :roll:

bei den kids heutzutage geht echt einiges...

lebasti
 
Habs gestern zufällig gesehen - normal schau ich TV total ja nicht.

Von der Keyboarder-Wahl war ich ja sehr unzufrieden. Der zweite, der diesen Jazz-Song mit Rhodesklang gespielt hat, war doch noch am ehsten fähig in ner Band zu keyboarden. Der, der's geworden ist, ....puh...die Sonatine hatte er einigermaßen drauf.

Na ja.

Can
 
Ja Keyboard war wirklich nich der Burner da hätt ich mir mehr erwartet...ich faNd auch den Sound dieses Dings spuckig und die haben glaub ich alle 3 ohne Pedal gespielt oder? wie kann man Klavier ohne Pedal spielen das klingt doch zum kotzen
 
Aber trozdem Respekt !!!

Ich frag mich warum ich nie in den jungen Jahren ein Instrumment spielen gelernt habe ! 8-/ 8-/
 
Jaja...ich ärgere mich heute auch noch, dass ich nicht früher ein Instrument gelernt habe. Wollte als kleiner Junge dauernd Schlagzeug lernen. Meine Eltern waren nur leider dagegen, weil es den Nachbarn wohl ziemlich auf den Sack gegangen wäre...heute kann ich das auch gut verstehen.
Hab dann leider erst mit 16 mit Gitarre angefangen...aber besser spät als nie. Okay, man wird wohl kein zweiter Steve Vai, aber sollte dies das Ziel sein ?
Zur Zeit übe ich ca. 4-5 Stunden Klavier täglich (hab mit 18 angefangen) für die Aufnahmeprüfung in Düsseldorf (Ton- und Bild) und ich merke schon, dass ich große Fortschritte mache.

Also Jungs und Mädels...lernt ein Instrument zu spielen, egal wie alt ihr seit. :)

Regards

Stefan
 
bei dem 11 jährigen drummmer hab echt gehofft das er es wird.
aber der ders geworden is, der is jetzt nich soooo gut gewesen.

aber vor dem 11 jährigen hatte ich echt dicken respect
 
Freu mich schon auf Gitarre!

Bei [g=83]Percussions[/g] muss ich sagen dass absolut die richtige Wahl getroffen wurde!
Die 2 Jungen haben zwar schon extrem schnell gespielt (respekt!) aber bei dem Mädl hats einfach gegroovt!
 
aber der ders geworden is, der is jetzt nich soooo gut gewesen.

auch wenn der 11-jährige schon weiter war... mit acht jahren so spielen verdient umso mehr respekt... auch wenn er die phrasen immer wieder gespielt hat, er war sauber im timing und war auch verdammt schnell für sein alter.

lg
flox
 
hätte hier noch nen vorachlag fürn gitarristen:

&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b

der hammer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rustbucket: Ähh, OK, mit Solo meinte ich eigentlich 1. improvisiert... und 2. etwas was als Gitarrensolo gedacht war.

egal, ich sollte nicht so viele "abers" raushauen, obwohl ich einfach nur neidisch bin :D. Indem alter hab ich mich noch mit "Hänschen Klein" beschäftigt ;).

An allem sind NUR meine Eltern Schuld! Die hätten mal früher mein Talent erkennen sollen :lol:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben