TV total kids

• Ersteller MikaHanau
  • Erstellt am
Also sorry aber von den Gitarristen war ich enttäuscht...

Drums und Percussion war wirklich das beste ..Keyboard und [g=118]Bass[/g] ging so Posaune und Trompete naja...aber Gitarre ..NEE die hatten nix drauf...aber der kleine mit den langen Haaren war echt lustig drauf..!

Heelie schrieb:
Also sorry aber von den Gitarristen war ich enttäuscht...

jep ging mir auch so, musste nach fünf minuten wegschalten. da waren mE bei den zusendungen (in der vorherigen videoeinspielung zu sehen) bessere dabei.

jo ich war auch entäuscht.

ich als neben-gitarrist (hauptinstrument schlagzeug), kann z.b. auch american idiot (ich bin 15 :D )

der der acdc gesungen hat hat mit recht gewonnen, der war recht lustig :D

nochmal zu den drummern.
der adriano oder so wie der hies (ders geworden íst), also des konnte ich glaub ich auch schon in dem alter. (will jetzt net posen, aber der is im im vergleich zum 11 jährigen wirklich net soooo gut gewesen)

gruß
martin

edit:
obwohl ich sagen muss, dass ich auch so nen kandidat bin, der mit ca. 2-3 jahren angefangen hat
und ich will ja auch nich das ihr mich falsch versteht:
es is natürlich auch von allen ne große leistung von allen vor so nem publikum zu stehen..in dem alter weiß ich noch wie ich gezittert hab wo ich vor 100 leuten oder so bei nem gemeindefest gespielt hab.
aber wenn ich dann den groove und so von dem 11 jährigen sehe, des war einfach brutal :D
natürlich sind sie alle recht gut gewesen.
aber von denen (außer dem 11 jährigen) hab ich irgendwie wenn sie da auftreten und bei so vielen einsendungen mehr erwartet als ich damals selber konnte.

bassist der war recht geil :D (obwohl ich nich viel davon verstehe, ich habs überhauptnicht mit dem [g=118]bass[/g])

gitarristen waren echt nen paar bessere dabei.
was ich geil fand war das ziemlich viele die nothing else matters gespielt haben (big respcet, ich kenne nicht viele die des echt können [es gibt natürlich welche die des einfacher spielen un so]) immer system of a down flaggen oder shirts oder so hatten :D

und der kleine gitarrist mit den langen haaren, der war schon lustig, der hat sich da voll produziert :D

ich meine von dem kurzen mit den langen haaren, der bon jovi gespielt hat war die gitarre verstimmt!?

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, die spielen nur solo vor? Ich komm zwar nicht aus nem klassischen Musiklager, aber kann man so ueberhaupt beurteilen, ob die mit ner Band zusammenspielen koennen?
Ansonsten, wenn ich mir die Zusendungen so anschaue wo die ganzen Pimpfe im Studio ihres Vaters stehen, weiss ich, warum ich mit 6 kein Instrument gelernt habe.

systemfehler schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, die spielen nur solo vor?

jep, das war auch der hauptgrund, warum ich weggeschaltet habe. ich meine: was soll das denn darstellen, bei songs wie "american idiot" nur die rhythmusgitarrenlinie zu schrammeln (ohne band und nicht mal mit [g=64]metronom[/g]). sorry, aber zum solo vorspielen ist das doch wirklich nix. wobei ich hier weniger den kindern sondern dem veranstalter einen vorwurf mache, der hat das so organisiert.

lustig fand ich auch (kam mir jedenfalls so vor) das die verhältnisse der abstimmungsergebnisse immer fast, wenn nicht sogar identisch waren.... immer suuuuper knapp und der erste doch eindeutig genug vorne.... will ja nix sagen aber das sieht für mich ziemlich nach fake aus.
die kiddies werden schon auf die ein oder andere art zusammen passen und was gutes hin kriegen, da wird glaub ich schon im vorfeld drauf geachtet werden.... besser jeder spielt wenig und das ganze ist dafür klasse arangiert als 10 kleinwüchsge megasolisten, die man nicht unter einen hut bekommt....

aber auf alle fälle: respekt für die kids, bin mal sehr gespannt was daraus wird!

Im Grunde find ich es super.

Da wird auch einem mal gezeigt das es Kids gibt die sich nicht in die Dunkelkammer verziehen und auf der PS oder dem PC rumhacken um zu zocken.
Finde insgesamt das Konzept sehr gut !!

Ob die kleinen nun den Ton nicht treffen oder die Abstimmung (ist übrigens auch beabsichtigt damit keiner da raus geht mit dem Gedanken "Man war ich schei*** "),
kann man eigentlich nur ein dickes Lob über die Kiddies los werden.

Ich kann da nur sagen :respect:

Sollte mehr davon geben ...

Greetz

Olli

Da wird auch einem mal gezeigt das es Kids gibt die sich nicht in die Dunkelkammer verziehen und auf der PS oder dem PC rumhacken um zu zocken.

Naja also ich denke man kann sich auch in die Dunkelkammer verziehn und auf seinem Instrument rumhacken......is zwar kreativer aber für die soziale Entwicklung genauso schädlich...wenn man es immer nur alleine und ständig tut....

Egal, zum Voting:

Was ich blöd fand das die Kids nicht nach können sondern nach Sympathie gevotet wurden..

Die Percussionistin war mit Abstand nich so gut wie die andern beiden...genauso wie der kleine mit Segelohren und Brille am Keyboard viel fitter war als der Klassikheinie

naja und so weiter...das find ich schade!!!

Wollt deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber ich denk, DEN hier sollte man
im Auge behalten. Ist echt demoralisierend wenn man einen 14-Jährigen sieht, der sowas kann.. Eloy Casacrande

lg
Frank

höhö sau geil... da brauch man schon fast keine anderen musiker mehr.

den von layj geposteten find ich auch nit schlecht...

schon krass was manche kids so drauf haben!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben