jo ich war auch entäuscht.
ich als neben-gitarrist (hauptinstrument schlagzeug), kann z.b. auch american idiot (ich bin 15
)
der der acdc gesungen hat hat mit recht gewonnen, der war recht lustig
nochmal zu den drummern.
der adriano oder so wie der hies (ders geworden íst), also des konnte ich glaub ich auch schon in dem alter. (will jetzt net posen, aber der is im im vergleich zum 11 jährigen wirklich net soooo gut gewesen)
gruß
martin
edit:
obwohl ich sagen muss, dass ich auch so nen kandidat bin, der mit ca. 2-3 jahren angefangen hat
und ich will ja auch nich das ihr mich falsch versteht:
es is natürlich auch von allen ne große leistung von allen vor so nem publikum zu stehen..in dem alter weiß ich noch wie ich gezittert hab wo ich vor 100 leuten oder so bei nem gemeindefest gespielt hab.
aber wenn ich dann den groove und so von dem 11 jährigen sehe, des war einfach brutal
natürlich sind sie alle recht gut gewesen.
aber von denen (außer dem 11 jährigen) hab ich irgendwie wenn sie da auftreten und bei so vielen einsendungen mehr erwartet als ich damals selber konnte.
bassist der war recht geil
(obwohl ich nich viel davon verstehe, ich habs überhauptnicht mit dem [g=118]bass[/g])
gitarristen waren echt nen paar bessere dabei.
was ich geil fand war das ziemlich viele die nothing else matters gespielt haben (big respcet, ich kenne nicht viele die des echt können [es gibt natürlich welche die des einfacher spielen un so]) immer system of a down flaggen oder shirts oder so hatten
und der kleine gitarrist mit den langen haaren, der war schon lustig, der hat sich da voll produziert