Türkischer Cowboy song

Mein Virenscanner schimpft, wenn ich auf die Seite gehe.

Bei mir freuen sich die 3000 Trojaner auf der Festplatte auf Nachwuchs .. :D

was soll den das jetzt heissen meister .

irgendwie klappt der link nicht, schade

"Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden

C:/Users/ASUS/AppData/Local/Mozilla/.../85D13CA2d01"

Ich kann ja türkisch, trotzdem verstehe ich wenig vom Text .. Instrumente kommen gut rüber.. haben schön viel Raum finde ich .. ;)

Gesang ist sehr trocken (ueberhaupt [g=108]Hall[/g]? ), ausserdem klingt er nach Kammfilter oder zumindest nach komischem EQ.

gruss, Chris

was ist ein kamm [g=43]filter[/g] wie krieg ich ihn weg welche frequenzen stören was muss ich im mix beachten was habe ich falsch gemacht

Kammfilter, scheint es aber wohl doch nicht zu sein.
Besonders die S-Laute klingen sehr blechern. Hast du einen Deesser drauf? Insgesamt fehlen mir beim Gesang etwas Hoehen.

Bei mir meckert der Virenscanner auch wenn ich das Lied runterlade. Lade es doch einfach woanders nochmals hoch.

gruss, Chris

Ich würde dir auch gerne [g=94]Feedback[/g] geben, nur sagt mein Virenscanner "Hey du, du kommst hier nicht rein". Ich bin türke hätte mal gerne das Lied gehört. Lade es einfach mal woanders hoch. z.B bei "zshare" da kann man es direkt anhören.

Das Stimmensignal ist definitiv zu trocken. Da gehört mehr [g=108]Hall[/g] drauf für meinen Geschmack. DIe Gitarren sollte man etwas weniger mit [g=108]Hall[/g] versehen.
Teilweise auch zuviel [g=4]Dynamik[/g] in der Stimme. Vom Text finde ich alles ok.

der link geht nicht mehr ....... ;-)

Ist schon eine gewagte Kombination, Gesang aus dem Orient mit Musik aus dem Okzident zu vereinen. Aber warum nicht?

Gesang hätte durchaus, mehr in den Gesamtmix eingebettet, mehr Gefallen finden können. Auch diese sehr direkte Sologitarre hätte das gut vertragen können (die zudem sauber und gut gespielt ist).

Etwas mehr harmonische Abwechslung hätte das Ganze etwas kurzweiliger gestaltet.

Dennoch, hier ist das hervorstechenste Merkmal der Mut, so etwas zu machen. Es muß nicht immer Mainstream sein!

Zurück
Oben