tubeplug Musikmachen übers Internet

mazze

mazze

Reaktionen
2.374
Hallo,

kenn ihr das tubeplug

tubeplug info und download

ist wohl sowas wie das [g=8]Plugin[/g] von digitalmusician oder die Rockettechnologie von Steinberg. Hat das Ding schon mal jemand eingesetzt? Wie sind die Erfahrungen mit Latenzen usw? Stehe gerne für einen Fernversuch zur Verfügung.

Achtung off topic.

Was iss das denn für ein dämlicher Avatar? Sorry, das ist NICHT böse gemeint, aber der nervt einfach beim Anschauen.

booooooooooooaaaaaaah off topic:
jetzt habe ich mir so Mühe mit dem GIF-Editor gegeben und kostbare Cubasezeit geopfert und dann das tztztz, vielleicht sollten wir neben dem Songvoting auch ein Bad Avatar Voting machen, bist dazu auch herzlich eingeladen grins

vielleicht sollten wir neben dem Songvoting auch ein Bad Avatar Voting machen, bist dazu auch herzlich eingeladen grins
Dann würd ich deinem Fall sogar mitmachen .... :D Nix fur ungut! ;)

wenn du brav bist, dann mach ich dir auch einen Avatar, bei dem du an der [g=422]Gitarre[/g] rumkasperst, sieht doch gleich viel lebendiger aus

so aber jetzt zurück zu tubeplug, egal wie euer avatar ausschaut, wer hat da Erfahrungen?

ICH??? An der [g=422]Gitarre[/g] rumkaspern.... Ja, mach mal - das will ich sehen!

Über das TubePlug hab ich übrigens auch gelesen, kann aber ansonsten nix dazu beitragen.

ALso ich habs grad mal zwischen meinen beiden Rechnern getestet...die Verzögerung ist viel zu groß, um zusammen spielen zu können. Aber in der Anleitung steht ja auch drin, dass es ne Verzögerung von einer [g=342]Sekunde[/g] hat. Schade eigentlich, weil sonst wär's glaub ganz gut. Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt realisierbar wäre, dass man miteinander spielen kann. Da müsste die Verzögerung ja höchstens ein paar wenige Millisekunden sein...