TS22 PCI auf Windows 7 ?

  • Ersteller recking
  • Erstellt am
R

recking

Registriert
16.11.09
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
91
Guten Tag

Ich habe XP Professional SP3 und möchte gerne auf Windows 7 umsteigen.
Ich habe mich im Internet informiert und herausgefunden, dass mein Sequencer, mein midi Keyboard etc. alles unter Win 7 laufen.. nur von meinem Audio/midi Interface (Terrasoniq TS22 PCI
24 Bit / 96 kHz Recording Interface) habe ich nichts gefunden auf der Verpackung steht bis Vista aber als ich sie gekauft habe war auch noch gar kein Win 7 bekannt... Und die Herstellerhomepage ist sehr veraltet...

Also es währe gut zu wissen, ob es kompatibel ist, da das Interface ja nicht ganz unwichtig ist... :)
 
>> nur von meinem Audio/midi Interface (Terrasoniq TS22 PCI
24 Bit / 96 kHz Recording Interface) habe ich nichts gefunden

Hmmm.
Das muss schon verdammt schwer sein, den FTP-Server der Herstellerfirma zu finden.... :
Dass die Dinger auch immer sogut versteckt sein müssen..... :D

1) http://www.musonik.com/

2) Support:
http://www.musonik.com/index.php/hotline.html

3) Scroll down!
http://www.musonik.com/downloads/

4) Finde Verzeichnis:
http://www.musonik.com/downloads/Terrasoniq/TS22_PCI/Win7_XP_VISTA_2000_[32_64]/
 
Die Seite hatt ich ja schon gefunden aber da stand : "Unterstützung von Windows XP(32/64) und Vista(32/64)"

Aber im letzten Link stand dann: Index of /downloads/Terrasoniq/TS22_PCI/Win7_XP_VISTA_2000_[32_64]... :D

Also Danke dann..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben