Information ausblenden

trndtunes

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Slower, 29.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Slower, 29.11.08
    #1
  2. Keno

    Keno

    Registriert seit:
    14.10.04
    Punkte:
    73
    73
    Hallo Slower,

    leider kenne ich diese Firma noch nicht.

    Dass man seinen Bekanntheitsgrad dadurch steigert kann bedingt sein, aber tut man das nicht auch schon, wenn man seine Musik auf Myspace etc. postet, dass man zwar hinein hören kann, aber nicht downloaded?

    Wo ist letzten Endes der für Dich zu erwartende Gewinn? Das würde mich jetzt mal interessieren.

    Bin gespannt,
    Keno
     
    Keno, 14.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.