triphop-beat sucht feedback

D

-dq-

Reaktionen
1

ist mit sicherheit nicht jedermans geschmack, aber irgendwie klingts schon cool, oder?

jup, klingt 100% nach Trip Hop. Nichts weltbewegendes, aber mir gefällts ganz gut.
Sind das Drumloops oder selbst gemacht?

Hört sich cool an, sind das Battery Drums ?

Gefällt mir persönlich sehr gut. Es passiert zwar nicht viel aber es klingt sauber und durchdacht und geht sehr gut rein.

Mit welcher Soft- bzw. Hardware arbeitest du?
(Fragt man das hier überhaupt? Habe mich schon gewundert, dass diese Frage so gut wie nie gestellt wird)

Gruß

Jenz

was die drums angeht... keine ahnung, hab verschiedene elemente aus drumkits verwendet. --> beat ist selbst gebaut.
der hallige synth ist der absynth 3 :) *geiles teil*
ansonsten nutze ich nach wie vor (schon seit 6 - 7 jahren) FL

heute nachmittag lade ich mal die überarbeitete version hoch (bin gerade auf arbeit :) )

gewohnte, solide dq qualität!

ich liebe deine songs!

gruss

werner

@ LBow:
echt? danke :)

habs nochmal überarbeitet --> selber link wie oben

Das ist Trip Hop, eindeutig :)

Schön gelungen, könnte ich mir auch gut mit Vocals vorstellen.

Sehr solide Produktion ... die Drums und die Gitarrensamples gefallen mir sehr gut. Es stört nur stellenweise der Absynth-Sound, für mich ist der zuviel im Vordergrund, aber wie schon bei deinen anderen Produktionen gilt auch hier: Geschmäcker können auch beim Mix verschieden sein;)

Moin.

Schöne Athmosphäre - gut gelungen.

Für eine 'Trip-Hop'-Nummer wäre allerdings die ein oder andere harmonische Wendung ne gute Sache, denke ich - vor allem, wenn noch Vocals drauf sollen.

So wie's jetzt ist - mit einigen Breaks & cuts - könnte man das Teil auch ganz gut als schön relaxtes Hip-Hop-Playback verwenden...

LG,

Tomstein.

Schließe mich den Vorrednern an. Mir gefällts auch sehr gut.
Allerdings vermisse ich wirklich Vocals. Da muß unbedingt was rein. Aber nichts "erzwungenes" oder Telefonstimme o.ä. Dafür wäre der Song viel zu schade.
Vielleicht eine natürliche Frauenstimme so á la Silvermond.

hm, naja, dass problem ist immer das mit den vocals... erstmal eine finden die das macht und dann braucht man meißtens auch noch nen text. :( und hier bei homerecording gibts leider nur wenige frauen und die paar die es gibt, halten sich nur im hintergrund...

PS: gestern war mein homerecording.de-geburtstag gewesen. :)

Finde ich geil das Ding !

Herzlichen Glückwunsch - Zu Track und HR-Birthday !

dq du schlingel ;) feines stück und gesang muss da nicht zwingend drauf da reichen auch so ein paar vocal shots, was meinste ? ;)

"You fu cking me makes me bilingual..."

Zum Beispiel. :D

@ TritonStudio: thx mann :)

@ tobias: naja ich hab aber schon all meine one-shot vocals (like "jo, uh, haa, take that - mothafukkaz, love," usw. ) in meinen drum and [g=118]bass[/g] sachen verbaut. :( und ich verwende nur ungern 2x die selben samples.