Tricia: "The Fall" - FERTIG!

Schöner Song, schöne Stimme.
Deine neue Leidenschaft diese Richtung ?

Ein wenig zuviel "here comes the fall"s .
Das machts etwas zu lang für mich.

[g=108]Hall[/g]:
Obwohl auch mein liebstes Ding:
Der [g=108]Hall[/g] der Stimme ist heftig.

lg
 
The Fall - v1.0 final
Klingt doch gut. Keep that ! Alles schön engebettet, die Streicher und das Piano kommen auch viel besser, runder und nicht so abgehackt wie vorher. Frequenzen finde ich absolut schlüssig. [g=108]Hall[/g] finde ich auch nicht übertrieben, ist doch ´ne schmalzige Ballade, dafür ist das sogar wenig [g=108]Hall[/g] und ein hoher Pre- Delay Wert, der den [g=108]Hall[/g] nicht matschen läßt. Finde ich voll korrekt. Runde Sache. Knackser konnte ich auch nicht mehr wahrnehmen. Ey, man muß auch bedenken, dass das ´ne Internet Kooperation ist, was mitunter ein riesen Aufwand ist und wo nicht alles immer so glatt läuft, wie wenn man zusammenhockt und an einem Song gemeinsam feilt. Stoman + Tricia 10 Points.
 
@The Fall - v1.0 final

@Reiner: Doch, da sind noch einzelne Knackser: Z.B. bei [g=342]Sekunde[/g] 25. Aber wie ich schon schreib: Fallen im Normalfall nur Fachleuten auf.

@[g=108]Hall[/g]: Ich finde ihn - perfekt.

@Stoman: Verräts Du uns abschließend auch noch ein paar Details zur Produktion, z.B. Was das alles für Instrumente sind. Das Klavier z.B. mit Pedalgeräuschen... Nicht schlecht.
 
Hallo Steffen,

großen Respekt auch an die Sängerin. Ab damit ins Voting.

Lg HpF

P.S.
Die Harmonien habenn mich sehr an "Because" von den Beatles erinnert. Aber vermutlich ist das keine Absicht.
 
@hpfmusic:
Ich glaube, "Because" kenne ich gar nicht.

@Stony und alle, die sich zum [g=108]Hall[/g] geäußert haben:
Ich finde den [g=108]Hall[/g] so absolut schlüssig und richtig. Der bleibt also. :) Ist doch 'ne Ballade und kein modernes Pop- oder Rock-Stück.

@DarthFader:
Da sind immer noch Knackser? Dann weiß ich beim besten Willen nicht mehr, was ich dagegen noch unternehmen könnte. Ich hab's auch mit Einfrieren der Spuren versucht, was ich ja normalerweise meide wie der Teufel das Weihwasser, aber auch das hat dann offenbar nicht geholfen.

@Reiner:
Freut mich, dass ich auch Dein hochempfindliches Gehör befriedigen konnte. Deine mixtechnischen Hinweise treffen ja meistens zielsicher ins Schwarze. :)

@alle:
Nu isses im Voting:
The Fall im Songvoting

Schönen Dank und angenehmen Restsonntag,
Steffen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben