Treiberpaket lässt sich nicht deinstallieren

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.564
Reaktionen
376
Ort
Leipzig
Punkte
2.910
Hallo,

aktuell habe ich das Problem, dass mein BF pro von Pianoteq nicht erkannt wird. Daher dachte ich, deinstalliere ich doch mal die RME-Treiber und installiere sie anschl. neu. Das geht aber nicht. Immer wenn ich einen Treiber deinstall. will erscheint:
1717696198090.png
 
Wie geht`s weiter?
 
Entwarnung. Habe einfach alle akt. Treiber nochmal installiert, 2x Neustart und jetzt geht`s. Das klärt aber nicht, warum ich nicht normal deinstall. kann.
 
Kann jemand mit dieser Anzeige was anfangen? Sie ploppte wie gesagt auf als ich Treiber deinstallieren wollte.
 
1717854680515.png

die inf-Datei = Setupinformationsdatei ist nicht auffindbar, wie es in dem ersten Satz der Meldung heißt,
was auch immer da durcheinander gekommen ist, ohne die inf-Datei werden die Treiberdaten nicht gefunden und können entsprechend nicht deinstalliert werden.

Es läuft jetzt aber, wie du in #3 schreibst, oder ist wieder was nicht i.O.?
Dann hilft das evtl. weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 141765
die inf-Datei = Setupinformationsdatei ist nicht auffindbar, wie es in dem ersten Satz der Meldung heißt,
was auch immer da durcheinander gekommen ist, ohne die inf-Datei werden die Treiberdaten nicht gefunden und können entsprechend nicht deinstalliert werden.

Es läuft jetzt aber, wie du in #3 schreibst, oder ist wieder was nicht i.O.?
Dann hilft das evtl. weiter.
Danke für die Antwort. Ja es läuft wieder, das IF wird wieder erkannt, weswegen ich nat. keinen erneuten Deinstallationsversuch gestartet habe. Habe nur nochmal nachgefragt, falls die Meldung mal wieder auftreten sollte. Ich verstehe Dich so, dass die Datei nicht richtig installiert war.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben