Treiberauswahl

• Ersteller Tsunami
  • Erstellt am
T

Tsunami

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Mal wieder gibts Probleme.
Habe eine Juli@ und [g=539]Cubase[/g] LE. In der Anleitung der Soundkarte steht, dass man in [g=539]Cubase[/g] den [g=12]ASIO[/g] treiber auf [g=12]ASIO[/g] 2.0 Juli@ stellen soll.
Aber ich hab nur Full Duplex und Multimedia zur verfügung!

Hab es iwie geschafft wenigstens was mit der [g=422]Gitarre[/g] aufzunehmen aber unter der Einstellung hab ich keine Soundausgabe! Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Soundkarte womöglich kein Vollduplexmodus unterstützt.

Ich hab schon Stunden lang rumprobiert und iwann reicht es einem dann doch... ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!

(Mein Ausrüstung besteht aus: M-Audio Audio Buddy; Shure SM58; ESI Juli@; Stereo-Anlage; PC-Lautsprecher; Ibanez GIO GSA 60 und natürlich einem Imba-PC :)#

GreetZ

T$uN4mi

Vielleicht etwas bei der Installation der Treiber schief gegangen?

Ich würde nocheinmal versuchen die Treiber zu installieren / gegebenenfalls aktuellere von der Homepage herunterladen.

Hab den neuesten Treiber für Vista 64 nochmal installiert... alles so wie vorher...

Du hast deinen Asiotreiber trotz Update und/oder Neuinstallation nicht in [g=539]Cubase[/g] LE: Geräte/Geräte konfigurieren/ [g=77]VST[/g] Audiobay zur Verfügung?

Eigenartig.

www.asio4all.com schon mal probiert?

Gruss Holgi

Also ASIO4ALL kann ich nach installation auswählen. Leider knistern meine Gitarrenaufnahmen total, auch beim Monitoring. Über das Menü meiner Soundkarte kann man auch mithören, da funzt es wunderbar, nur leider in [g=539]Cubase[/g] nicht grmml.

Mich würde trotzdem interessieren woran es liegt das ich net den [g=12]ASIO[/g]-Treiber der Juli@ auswählen kann.