Treiber für Edirol UA-3FX

R

RM1

Registriert
31.07.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

seit meiner (notgedrungenen) Umstellung auf WIN 10, habe ich mit meinem obig genannten Interface ein essentielles Problem :(
Roland stellt für Windows 10 keine Treiber mehr zur Verfügung.
Habt Ihr eine Idee, wie ich´s doch installiert kriegen könnte ?

Würde mich außerordentlich über Eure Tipps freuen.

Grüße,
René.
 
Da fällt mir nur ein, an den Roland Support zu schreiben und fragen, welcher aktuelle Treiber als Alternative genommen werden könnte.
 
Probier mal die Anleitung. Hat zumindest bei meinem Keyboard (Roland A 500S) funktioniert. Das Problem ist, dass Roland für die alten Geräte keine für Win10 signierten Treiber herausgebracht hat, obwohl die alten Treiber unter Win10 idR lauffähig sind. Das Tool von dem Typen im Video entfernt die Treibersignatur des Roland Treibers. Dann sollte er auch unter Win10 funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben