CharlyBeck
- Reaktionen
- 1.286
@Brunhilde : Ging das jetzt eigentlich mit den links, die ich gesendet hab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast!@Brunhilde : Ging das jetzt eigentlich mit den links, die ich gesendet hab?
Danke! Ja das hat hat dein vorredner auch schon gemeint, dass die spannungskurve etwas ausgeprägter sein könnte. Der Song ist halt recht ruhig gehalten. Ich hätte aber auch keine idee, wie ein arg viel emotional "entgleisender" gesang da gut passen könnte, kann den Kritikpunkt aber nachvollziehen. Allgemein denke ich, dass der Gesang für das durchschnittsniveau hier im forum eigentlich recht ordentlich gesungen ist.Gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast!
Ja, ich konnte nun endlich reinhören.
Im Prinzip hat mir das Instrumental schonmal sehr gut gefallen.
Die Vocals runden das nochmal mit einem Einschlag In Richtung Wave ab.
Mir gefällt das Gesamtwerk. Wirklich!
Die Vocals für sich allein genommen nicht so sehr. Hauptsächlich stört mich der Akzent. Der zieht den Gesamteindruck runter. Und die Perfomance selbst ist overall auch nicht soooo interessant, die Vocaline zieht sich etwas und wirkt bisschen flach..
Aber mir gefällt der Einstieg in den Refrain wiederum sehr gut! Stellenweise überzeugt mich die Perfomance aber den größten Teil nicht.
Meiner Einschätzung nach könnte René womöglich mehr Ausdruck rüber bringen, auf deutsch?
Aber Text ist von dir, oder?
Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Natürlich ist es alles im Endeffekt Susannes Werk. Bzw. es geht auf sie zurück. In dem Moment, wo aber andere mitmachen, trägt jeder seinen Teil dazu bei. Wir haben einige Gespräche gehabt, was an dem Text in Susannes Sinn ist, womit sie sich identifizieren kann etc. und haben teilweise auch umgetextet. Ich und Rene sind an der Stelle nur Schauspieler oder Empathen.bin ich das (auch)?