Traurig Traurig --- Song Voting

Als Künstler wird man immer wieder Menschen erleben, die die eigenen Songs nicht mögen. Das ist das normalste auf der Welt.

Der Raab Song hat auch musikalisch was zu bieten, Claudia nicht.

Allerdings lasse ich mich nicht unkommentiert anmeckern und als Sisi oder fürn Arsch beschimpfen, weil hier jemand die Freie Meinung unterdrücken möchte. Da muss derjenige eben damit rechnen, das da was zurückgemeckert kommt.

Nur als Tipp, wenn euch was Ärgert, erst durchatmen, das Comment schliessen, den PC ausmachen, schlafen gehen, dreimal nachdenken, dann erst Posten. Ich nenne keine Namen. :-D

Zunächst mal: Peace!

Ich kann irgendwie beide verstehen, aber bei genauem Hingucken wirst Du, RnB, feststellen, daß DaObi ein sehr talentiertes Bürschchen ist, Claudia ist da allerdings auch nicht repräsentativ. Ich find Deinen "harten" Ansatz eigentlich sehr gut, nur nicht übertreiben 0 Punkte ist schon etwas sehr heftig. Du hast Durch Deinen Minus-Skala-Spruch den Bumerang gerade zu magnetisch und auch verdientermaßen angezogen.

Nicht alles zu bierernst nehmen...gilt für alle...

marcoman :hammer:

und hier wieder mal ein gutes Beispiel, daß man sich nicht rausreden kann, sondern nur immer weiter rein: wie läßt Du dann jetzt den Künstler dastehen *kopfschüttel*
Neenee, dem Künstler will ich nu wirklich nix Böses. Ich wollte ja nur ausdrücken, dass der Song einerseits wirklich nicht schlecht ist, aber andererseits...

ok, ich halte jetzt lieber die Klappe :-D

Grüße
Cos

Hallo RNB,

das war nur S P A S S (dt. =Spaß!): U no Sissi, comprende, NO SISSI!!!!!

Ich wollte Dich nicht beschimpfen und nicht Deine freie Meinung beschneiden!

Wenn Du das Gefühl hattest entschuldige ich mich AUFRICHTIG! Ehrlich! :)

.....so, wieder gut?

Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, daß ich das [g=94]Feedback[/g]-Forum im Augenblick persönlich bevorzuge aus unten angemerkten Gründen. Und das mit RNB war KEIN Grund. Ich kann Kritik schon vertragen.

Ich find halt grad den Dialog hier wichtig, dens z.B. bei [g=114]mp3[/g].com nicht gibt.

Meiner Ansicht nach könnte man gerne für das Songvoting-Teil nen zusätzlichen Anreiz wie ne Gesamtpunktanzahl, ne - inzwischen ervotete - Durchschnittspunktzahl oder - mir persönlich wg. dem Dialog am wichtigsten - ne Comment-Einrichtung für den Songposter reindingsen.

Wär das was?

DaIschFragteObi :-D

0 Punkte ist schon etwas sehr heftig. Du hast Durch Deinen Minus-Skala-Spruch den Bumerang gerade zu magnetisch und auch verdientermaßen angezogen.

MarcoDaMan........ Du kenne misch schon eine bissekhen: bin isch konkret abgefackte, wenn krihge schlechte Vote? No, Man, No! 8-)

DaKonkretEntspannteObi

Ok, und ich geb zu, das ich in dem Comment vielleicht übertrieben habe, leider bin ich eine Frohnatur die schnell mit lustig gemeinten Sprüchen aufwartet. Bitte nicht falsch verstehen.

@Marcoman, haste schon wieder recht, mit harten Sprüchen zieht man sowas wirklich an.

So, jetzt seid Ihr aber mal 10 Tage von meinen Bösen Comments verschont, ich muss leider in Urlaub. Bye Bye.

ich muss leider in Urlaub.

Sehr witzig...wir können ja gerne tauschen :-D

Du kenne misch schon eine bissekhen: bin isch konkret abgefackte, wenn krihge schlechte Vote? No, Man, No!

Weiß ich doch Obi, bezog sich auch auf Rustbucket...is auch egal jetzt, hat sich ja alles geklärt... ;-)

ne Comment-Einrichtung für den Songposter reindingsen.

Mh, kannste ja prinzipiell...Du kannst ja auf "edit" klicken und nach den einleitenden Worten Statements abgeben zu einzelnen Kommentaren...

der m :p