Traurig Traurig --- Song Voting

Das Modul ich voll *** Ich kann keinen vernünftigen Komentar hinzufügen.. und später nichtmal ändern...?

UNTERSTÜTZT DAS SONGVOTING!!!!!!!!!!

wie bekomme ich einen Song wieder raus aus der Liste?

wie änder ich den Kommentar?

kein Plan bei mir zickt das Modul!
Erst konnte ich keinen Song uppen, dann ging kein Komentar und jetzt kann ich nach EDIT und Bestätigung immer noch nix ändern... keine Ahnung warum... also so wenig Gehirnzellen habe ich auch noch nicht.. ist wohl nen Kompatibilitätsproblem oder so...?

Naja, jedenfalls habe ich den Song erst nach 20 Versuchen da rein bekommen und jetzt kann ich da nix mehr dran ändern....

Also denkt euch den Kommentar enfach :D

-E-

@emre

Okay, die Probleme mit dem Uppen haben ja nix mit dem Modul zu tun.

Welchen Browser benutzt Du denn? Irgendwelche esoterischen Sicherheitseinstellungen? Cookies deaktiviert?

Ich habe Rob's Saw geschreiben
Doch wenn ich Robs Saw ohne das ' schreibe klapt alles...

muss man erst mal drauf kommen das son kleines Simikolon alles kaput macht.. oh man.. warum sagt mir das keiner???

'

alles wegen diesem ' .. das sollte irgendwo geschreiben stehen oder so...

Naja jetzt ist alles gut :D

EDIT: und ich glaub das ist schon das Modul wenn der mit meinem Simikolon niht klar kommt kann ich ja nix dafür
:-o

hi,
dass Apostroph-Zeichen wird glaub ich von Xoops vermurkst,
und hat den ursprünglichen Sinn, Fehler/Hacks in der Datenbank
zu verhindern...
Habe das auch mal geschafft - ich probiere es jetzt hier:

EDIT: war lang genug zu sehen

edit: hübsch was? da kann McJack gar nix für ;-)

Hi leudz,
zunächst hat mich mal dieser spruch irritiert:

" Nur Administratoren und Premium-Mitglieder können einen Song hinzufügen oder bearbeiten"

schrieb mir aber marcoman, das dies ist so nicht mehr so sei..
..nu verrsuchte isch songs in voting-liste zu laden...
kam nix an ... null, njente, nada ...?
wie sagte rio reiser: Ich bin ein Fragezeichen :-o

gruss, kasimiruslav

DonChris schrieb:
hübsch was? da kann McJack gar nix für ;-)
Hmm ... vielleicht kann der mkjack doch was dafür, da man normalerweise Sonderzeichen in bestimmter Weise formatieren kann.
Ich schau mir das Problem bei Gelegenheit mal näher an.

wie gesagt ich wust es nicht, aber habe mir sowas in der Art gedacht... Hate selbst mal Informatik nud man weiß ja wie böse diese ÄÄää ÖÖöö und ;;..-.´ß´ alle sein können...

Nun gut. Aber das sollte man trotzdem irgendwo publizieren damit Leute mit weniger Hartneckigkeit wie ich auch ihre Songs uppen können wenn sie mal nen ' machen :D

EDIT: Macroman: Ja klar.. die URL wars ja nicht sondern einfach der Kommentar... Da stand Rob's Saw... das war alles...

moin zusammen,
wenn eine technische oder generelle frage zum songvoting modul ist, dann bitte auch an mich senden!

@the_Emre
Problematisch, einen Fehler zu finden, der sich bei mir nicht zeigt, da das ' sowohl unter meiner Windows-, als auch unter meiner Linux-Testumgebung funktioniert (sowohl in der Songbeschreibung und in der Bewertung).

Könntest du den Text rekonstruieren, bei dem es bei dir nicht ging?

Ich habe bei Kommantar oder Bemerkung halt den Namen der Beteiligten schreiben wollen

BEAT: Rob's Saw
RAP : Steve & Coasta

und so weiter...

Als es dann nach längerem probieren nicht funktioniert hat habe ich das Simikolon weggelassen und alles war gut :D

@emre

war auch nicht expizit auf Dich bezogen, sondern allgemein gemeit. Einige Leute wissen es halt nicht. Deshalb die "Anleitung", die aber nicht oberlehrerhaft rüberkommen sollte.

grüße

marcoman

Same procedure as every year, James:

Irgendwie ist das Bewertungs-Verhältnis - wie sonst auch - unausgewogen.

Geschrieben Bewertungen: 12
Erhaltene Bewertungen : 2

Da stimmt was nicht ;)

Ansonsten sehr gelungen. Was mir persönlich noch fehlt ist eine Modifikation, die mich bei einer erhaltenen Bewertung kurz informiert, zum Beispiel per PM. Ansonsten muss man immer manuell nachschauen, das kann bei mehreren Songs schon nervig werden.

T.

Da stimmt was nicht ;)

An mir liegst sicherlich nicht.

Die Beteiligung bisher ist ziemlich mau, stimmt schon. Liegt aber auch an den unvorteilhaften Begleitumständen (was man nicht weiss, macht einen nicht heiß).

marcoman

Keine Ahnnug.

Da die HipHop Sparte etwas mager ist hab ich für mich nicht viel zu bewerten, und andere wiederum bewerten halt übereifrig hier und dort alleine des Bewertens wegen...

Dauert halt noch ne Zeit bis alles läuft wie es laufen sollte denke ich...