NuckChorris
- Reaktionen
- 1.379
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid mir nicht bös, aber das Sample works. Man muss sich nur drauf einlassen. Ich habe, getreu meiner Gewohnheit, unangenehme Dinge gleich zu erledigen, 4 Skizzen zusammengeklöppelt. Die Version mit dem Sample „nature“ belassen gefällt mir fast noch am besten. Sicher haben wir etwas anderes erwartet, doch ich finde, das ist mal eine schöne Herausforderung.
Schick mal zu. Verspreche es nicht basierend darauf zu kommentieren.
Mich intressiert es allein wie man derart beschissene Ansprachen halten kann und dabei Fremde zum buckeln bringt für ein paar Rollen potenziell zu gewinnendes Klopapier.
Ist ja nicht so dass ich selbst ne Mischung aus Ghandi, Trump, Mandela und King Jong UN als steuerungswürdig erachten würde
wer auf wessen Blacklist malaka? du wärst so gar nicht in die Teilnehmerliste gelandetwo gib sample? ich nix haben
@Rec0rder hast du mich etwa immer noch auf deiner Ignorierliste?
alles unspäktakulär hier, schon fast langweilig. Ein Französischer Dj würde damit seinen nächsten Hit machen.Egal wer, ich mag das mal hören selbst im Versprechen es nicht zu kommentieren
ich wollte auch ma rein hören aber der TE hat auf der ersten Seite gehackt oder aufgepasstWollte eigtl nur interessehalber mal kurz rein hören.
mach kein scheiß ich hab ein Platz in der Top2 für dich reserviertIch versuche noch, an meinem Erbrochenen nicht zu ersticken.
schätze der hat sich für oder so entscheiden
Das ist sehr nett, aber warten wir mal ab... mich hat meine alte Metal Vergangenheit aktuell massiv eingeholt. Sie kriegen dich immer...
Ich gehe mal davon aus am 4.1.2021 bekommst du es zu hören.PS: Warte immer noch auf den gemeinschaftlich generierten Hitloop (klingt wie ein Volksverbrechen, abwarten, ist ja nicht so dass ich negativ eingestellt wäre)
gab es für die Teilnehmer per PNPS Hitloop gern per PM
Ach komm, über Witzeleien und den bisweilen komödiantischen Fredverlauf kann man doch drüber stehen...und auch lachen, wenn man Humor hat.Erklär mal das den Hitloopmakern und den Zensoren meiner einer.
Natürlich tut es das nicht, hat es nie
#metoopuh, mal n paar stündchen nicht in den fred geschaut...
wat is'n hier los?
und by the way, bin ich der einzige hier, der das sample cool und trapgeeignet findet?