transcribe 6.0 auf 64 bit systhem?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 76964
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 76964

Guest
Hallo!
Vielleicht kennt hier ja jemand das Programm Transcribe von seven string software. Ich habe eine (sehr) alte Version davon am 32 bit Notebook laufen. Auf meinem Desktop Rechner kann ich das Programm aber leider nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung dass es mit 64 bit nicht kompatibel ist.
Gibt es da vielleicht irgend einen Kompatibilitätsmodus bei windows 7 64bit den ich nicht kenne damit das doch funktioniert (xp kompatibel oder so etwas habe ich grau in Erinnerung) und wie installiere ich das dann?
Oder geht da gar nichts?
 
Gibt es da vielleicht irgend einen Kompatibilitätsmodus bei windows 7 64bit den ich nicht kenne damit das doch funktioniert (xp kompatibel oder so etwas habe ich grau in Erinnerung) und wie installiere ich das dann?

- Programm mit Rechtsklick anklicken

- "Eigenschaften" anklicken

- den Reiter "Kompatibilität" anklicken

- hier die entsprechende Option aussuchen

- hoffen, dass es funktioniert

Oder aber, wie es die richtigen Nerds machen:

Du lädst Dir die aktuelle Version gleich hier herunter:

http://www.seventhstring.com/xscribe/download_windows.html

;-)
 
...ja, so sollte es geben.

Davon abgesehen würd ich dir aber raten, zu updaten... das Programm ist soo gut, dass es nicht schadet, die aktuelle Version zu haben. Und das Teil ja eh schon nicht teurer, also kann man bestimmt günstig updaten...?
 
Danke für die Antworten!

Ich habe jetzt die Installation im Kompatibilitätsmodus versucht, bekomme aber trotzdem die Meldung es sei eine nicht unterstützte 16bit Anwendung und ich soll mich an den Softwarehersteller wenden.

Ich werde dann die aktuelle Version downloaden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben