Träume großer Jungs

• Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
tree500.jpg

Die ist ja auch schon nicht ohne..gibts aber nicht mehr offiziell?

Was ist eigentlich das für ein Teil:

Juan-Atkins-Moritz-von-Oswald-%E2%80%93-Borderland-300x300.jpg

Sieht irgendwie ähnlich aus..weiss das jemand?

Lieutenant Commander Data in den EastWest Studios?

Ah, nee. Das ist die Console von Moritz von Oswald..der hat ja auch nicht wenig Asche..das andere Paar Hände ist Juan Atkins..

Das ist die Console von Moritz von Oswald..der hat ja auch nicht wenig Asche
wenn man soviel kohle in equipment steckt wie der, da bleibt aufm konto nicht mehr viel übrig ;)

wow, für diese grossartige lebensweisheit - darüber muss ich unbedingt meditieren!

Und bei der Gelegenheit noch darüber, das Geschmäcker sehr verschieden sind. Was der eine zum abspritzen geil findet, ist für den nächsten eine hässliche genormte Plastikpuppe.

Und wo du grad dabei bist kannst du ja noch über deinen Beitrag meditieren. Da steckt Erkenntnis drin! Der Suchende wird erkannt.

welch füllhorn tiefer weisheiten du doch für uns bereithältst!

Ah, nee. Das ist die Console von Moritz von Oswald..der hat ja auch nicht wenig Asche..das andere Paar Hände ist Juan Atkins..

wie kommst du drauf, das moritz von oswald viel geld hat?
vielleicht ist er ja verarmter adel - mit seiner musik wird man sicher schnell kult (ich mag die r&s-platten ja auch), aber obs zum reich werden reicht?

ich denke im übrigen, dass man nicht besonders teure technik braucht, um ihren sound hinzubekommen - das wichtigste "equipment" dafür ist "stil" und "mut"

Ok, könnte sein, dass er verarmter Adel ist. Aber aufjedenfall gibt er sich immer sehr edel und ist auch dementsprechend angezogen, so mit Ascott Seiden-Halstuch und so, daher sieht er einfach nach viel Geld aus. Ich hab aber auch gehört, dass er anscheinend auch noch eine Oldtimer Sammlung haben soll; das war mal in einem Artikel in der De:Bug. Ich hab ihn auch schon gebucht und ein bisschen mit ihm gequatsch, sehr, sehr netter Herr. Reich wirst du mit seinen Platten ganz bestimmt nicht, das ist klar. Stil hat er aufjedenfall. Mutig war er mal, hat ja ganze Generationen geprägt. Heute ist er nicht mehr soo innovativ. Aber das muss er ja auch nicht mehr..