Information ausblenden

Tracktion 1.5

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von King_Cash, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. King_Cash

    King_Cash Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    225
    225
    Hi
    Bei der Soundkarte ESI ESP 1010 wird die Software Tracktion 1.5 von Mackie mitgeliefert. Wird da wie bei Cubase jede einzelne Spur an das Programm übertragen?( Damit ich sie danach noch bearbeiten kann? )
    Ich frage dass weil ich in der Zeitung Drumheads einen Bericht über Tracktion 2 gelesen hab und da auf so etwas hingedeutet wurde aber ich nicht so richtig daraus schlau geworden bin!
    Mfg
     
    King_Cash, 19.02.06
    #1
  2. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Wie meinste das genau?


    Wenn ich dich richtig versteh fragst du ob jeder Eingang deiner Soundkarte im Sequenzer dann in eine Audiospur mündet?


    Ja.


    Das Routing erledigst du im Hauptfenster, ziehst einfach die Icons vor die Spuren (sobald die Spur scharf ist wird das Icon zum Pfeil).
     
    Utz, 19.02.06
    #2
  3. King_Cash

    King_Cash Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    225
    225
    Danke genau das wollt ich wissen!
    Wie würdet ihr Tracjtion 1.5 im Vergleich mit Cubase SE/LE sehen?
     
    King_Cash, 19.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.