tracks von mir

• Ersteller johnny_suicide
  • Erstellt am
J

johnny_suicide

Reaktionen
0
hallo hier sind 2 aktuelle sachen von mir wobei ich gerne eure meinung zum mastering hätte!

ich habe derzeit noch kein perfektes equipment und möchte einfach wissen woran ich bin geht auf den link der unten steht und hört sie euch an ihr müsst auch nicht downloaden ich hoffe nicht mitglieder müssen nicht die low version hören...

http://johnny_suicide.myownmusic.de

danke

ich habe derzeit noch kein perfektes equipment und möchte einfach wissen woran ich bin geht auf den link der unten steht und hört sie euch an ihr müsst auch nicht downloaden ich hoffe nicht mitglieder müssen nicht die low version hören...
Versteh ich nicht.

Gruss
Mad

wie wär´s wenn du bei "cousin im Himmel" (find ich gut übrigens!!) im [g=52]Chorus[/g] dann zumindest eine Stimme in die Mitte legen würdest, dann kommt das viel direkter und hebt sich besser von der Strophe ab.....die Strings im [g=52]Chorus[/g] sind da aber leider nicht so gut vom Klang her...find ich

@johnny_suicide
...um deiner Anfrage mal um einen Punkt kreisen zu lassen setze doch Satzzeichen damit ich verstehen kann worum es sich dreht es kann sein das ich mich irre muss aber nicht so sein ...

Sorry für [OT] dafür wirkt mein Post hoffentlich wie ein *push* :)

*push*

HR Leuts, hört doch mal hinein :)

"Mein Cousin im Himmel" hab ich angehört.
Es ist wirklich nicht meine Musik (diesen Satz hab ich bei HR noch nie geschrieben). Ich verstehe den Text gut, es klingt für mich druckvoll und das Lied sagt in der Kürze genau das aus, was es soll. Ein Nachtrag für jemanden der einem nahe stand. Gut gemacht.

"Mein Leben" hab ich angehört. Ach ich bin ja Klassik-Fan (nicht nur!).
Das gefällt mir klanglich besser. Der Text verstehe ich gut. Der Inhalt sind Gedanken, Statements und das find ich gut so. Die Reverse-Einlage des Backrounds find ich gelungen. Mit Worten wie "F****" kann und will ich mich nicht anfreunden, das ist mein Problem und Leben ;)

*push*

p.s. die Loops sind nicht ganz sauber ("Mein Leben") horch doch nochmals da hinein.

also antares auf dich höre ich doch gerne!

bisschen strange gedoubled!
eine spur links eine rechts und recht gleichlaut,....
mische lieber mehrere doubles stark komprimiert und lass eine main in der mitte!
aber ich muss auch sagen das ich positiv überrascht bin!
definitiv kein schlechter rap!

machst du auch sachen auf russisch?

Grüße

@mad

soll heissen ich habe nicht das beste ;-)