Asko_CTR
- Reaktionen
- 2
naja, is jetzt ja nicht soo wild. und mit dem andern meinte ich, das die leute früher gegeneinander gerappt haben anstatt sich aufn kopp zu hauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://soundcloud.com/info-1168/meine-eltern-2/s-hby1K
der sound is nicht perfekt, aber is watt anderes als das oben
der Sprechgesang entand durch das Ansagen der Lieder in Diskotheken (60er).
außerdem: wenn ich feedback bekomme dann sowieso nur von leuten anderer genres weil die leider die einzigen hier sind die auch wirklich was von musik und seinen parts verstehen... und das respektier ich vollkommen....
ich mach ja selbst Hip Hop, aber mich störts einfach das wegen leuten wie dir keiner mehr bock hat auf irgendein hip hop ding feedback zu geben...
hast du dir schonmal kommentare von mir durchgelesen? ICH bin schon in der lage mich ordentlich auszudrücken.
Dann, wieso denkst du das ich keine beatz mach? Und, wieso erzählst du mir das überhaupt?
ch sag das jetzt nur, weil sich dass hier
ich mach ja selbst Hip Hop, aber mich störts einfach das wegen leuten wie dir keiner mehr bock hat auf irgendein hip hop ding feedback zu geben...
jämmerlich anhört https://recording.de/uploads/smil46e484310966a.gif
das mag schon sein das leute aus meinem genre das nicht interessiert, weil ich ja nicht in die straighte 0-8-15 richtung gehe wos immer nur drum geht die mutter des anderen besser zu #### als jeder usw usw....
ich meine im rock bereich gibt es auch einen teil der alk und drogen bis zum umfallen feiert.
Aber wahrscheinlich für deine Szene ungewohnt anspruchsvoll. Sieht man leider viel zu selten.
]Aber wahrscheinlich für deine Szene ungewohnt anspruchsvoll. Sieht man leider viel zu selten.
ich meine im rock bereich gibt es auch einen teil der alk und drogen bis zum umfallen feiert.Das stimmt leider. In jeder Musikrichtung gibt es solche "schwarzen Schafe".
Selbst in der Pop-Musik und in den Charts.
jetzt bin ich verwirrt... ich dachte immer, da gibt es nur schwarze schafeDas stimmt leider. In jeder Musikrichtung gibt es solche "schwarzen Schafe". Und ich kann mir diese überall nicht reinziehen.
Selbst in der Pop-Musik und in den Charts. Man muss sich da mal anhören, was manchmal für ein Mist in den Charts läuft... Wunder mich immer wieder, wie jemand sowas hören kann.![]()