musik:
ist dieses aggro-porno-gestotter eigentlich noch von einer community gewünscht?
macht Euch doch mal bitte Gedanken über einen ordentlichen Text. Das hier bietet doch nun wirklich weder künstlerischen Ausdruck, noch eine wahre Geschichte, die erzählt wird....
und wenn man dann doch unbedingt draüber sprechen möchte, wie die Schwester, die Mutter, der Vater, der Bruder, die Oma....*räusper* zärtlich berührt werden, dann doch bitte in korrektem Deutsch - man, man, man.....
der sound ist übrigens übersteuert (bitte nicht auf youtube schieben) - und das auch noch, ohne wirklich besonderen Bassanteil zu haben. Der Mix ist insgesamt schlecht abgestimmt. Klingt nach einer Portion Pommes Schranke.
Abwechslungsreich ist auch anders.
Video:
wurde ja schon geäußert, dass es kein wirkliches Highlight ist. Der eine Bub mit der Mütze sieht irendwie verkleidet aus, der andere, als wolle er nach dem Videodreh noch einen Timbersportswettbewerb bestreiten. Wirklich hart kommt keiner rüber, was doch eigentlich der Text krampfhaft suggerieren möchte.
Macht Euch vielleicht auch noch Gedanken über eine bessere Ausleuchtung des Sets. Zu viel Licht von Oben, zu viel Schatten im Gesicht.
Im übrigen wirkt es so, als hätten die Jungs nur die Lippen bewegt, oder maximal leise den Text nachgesprochen. Achtet also darauf, zum Playback auch mit voller Inbrunst zu rappen.
So wirkt das Video nämlich ziemlich weich....
Du siehst: da ist wirklich noch viel Potential, was angegangen werden kann. Fokussiert Euch aber besser erst einmal auf die Musik, die Texte. Wenn das alles stimmt, dann gehts zum Video. Sucht Euch dazu vielleicht nen Studenten, der ohnehin ein Video für eine Hausarbeit abliefern muss. Ein schlecht gemachtes Video kann häufig schon die Stimmung eines guten Liedes herunterziehen. Deshalb obacht!
also anstatt CTR herauszuschreien, drücke ich mal ESC und bin dann raus...