Track techno/elektro!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Geht sich darum, dass ich gerne wissen würde, ob die Qualität des Tracks geeignet ist, um es an ein Label zu schicken!?

Download here]chaos[/url]

Danke für eure Antworten..und nein...ich bin nicht übermütig! ;-)
Interessiert mich halt nur!

gruß

Nö haste keine Chance mit, viel zu bassig und matschig, kaum Höhen, mittenmumpf, dann die einzelne Instrumente viel zu sehr in der Mitte. Dann das Arragement nicht gut, kein Spannungsbogen...... etc.

Muste noch dran arbeiten, der [g=118]Bass[/g] ist echt muffig !

Flow geil - aber Bassmumpf & viel zuviel [g=108]Hall[/g].

da ist nie und nimmer zuviel [g=108]Hall[/g].

ich würde einen EQ nehmen:

Anhänge

• Untitled-1 copy.jpg
    Untitled-1 copy.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 88
nimm mal den [g=118]bass[/g] am anfag tiefer oder leiser... die bd könnte etwas knackiger sein. im 2ten drittel musste mal ne andere [g=149]snare[/g] ausprobieren. die klingt vom sound her zu spitz und drucklos. ansonsten ist dieser track einer deiner besten ;)

Changer stell doch mal deinen Track ohne Summenbearbeitung zum Mastern rein.

Danke für euer [g=94]Feedback[/g]!
Wollte den Track damals mittig haben!

Hier ohne Summenbearbeitung:

Download here]chaos[/url]

gruß

Das klingt so schon komprimiert.

wieso geht der Pegel bis 0? Ohne Summenbearbeitung
heisst ohne Summenbearbeitung.

Mensch...bin doch erst dabei, mich ins richtige mixing usw...einzuarbeiten!
Hab doch immer gedacht, dies sei irrelevant, und hab mich immer nur aufs musizieren uns die sounds konzentriert.... :-(
Hätt ich ma lieber früher damit angefangen!
:-(

Es ist dafür nie zuspät. Wenn du ein wenig Kleingeld übrig hast dann investiere mal in Fachbücher und ordentliche Abhöre. Fang an das Mixen zu lernen und hör ganz genau bei deinen Lieblingstracks rein. Irgendwann kommt der Punkt wo du sagst aha so geht das und dann macht die Sache auch gleich mehr Spaß. Hier einen Mix reinzustellen zum pre-mastern ist doch Quark weil der Track an sich noch viele viele Fehler hat. Darum setz dich mal mit dem technischen Dingen ordentlich auseinander. Das bekommst du schon hin.

das sind überhaupt nicht viel zu viele Fehler.

Den Track kann man locker mastern.

Das Low End muss weg. In den Bässen/Höhen ein paar Korrekturen.

Nur dafür muss der auch ohne jegliche Summenbearbeitung
und ohne Limiter reingestellt werden.

Würds gern machen, nur geht die leider nicht mehr....wie gesagt....der Track ist schon was älter....und hab damals beim [g=230]mixdown[/g] was vergessen, und nu hab ich die plugins leider nicht mehr, womit ich die spuren bearbeitet habe :-(

gruß

bei diesem track davon zu sprechen, das er keine fehler hat, ist einfach nur traurig.

der track hat nichts aber auch rein garnichts außer einen extrem schlechten sound. sowas kann man unter umständen zum label schicken aber nicht um den a&r zu beeindrucken sondern eher um der putzfrau die den mülleimer leert genug arbeit zu geben.

ich verstehe dich nicht changer.

Was verstehste denn nich?