Track Qalität gut schlecht????

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Registriert
06.06.05
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Moin alle zusammen ich weis nicht ob es hier rein gehört aber ich hab da ein track und ich wollte gerne die provis hier fragen ob die qalität gut ist ?? Oder was fehlt da???


Bitte um Hilfe



Download Track
 
Ich kann aber kein Kyrillisch und kein Russisch. Mach es uns doch etwas einfacher! Im Übrigen gibt es hier auch eine Feedbackabteilung.
 
"Link speichern unter..." funtzt bei mir auch nicht!!!
Da krieg ich ne Datei mit 301 Bytes, die sich nicht öffnen lässt :|
 
So. Jetzt ist das Teil erst mal im [g=94]Feedback[/g]-Forum. Schritt 1 ist getan...

Wenn ich jetzt noch ein Russisch-Wörterbuch hier hätte, wäre ich durch. Aber ich hab das eben grad nicht zur Hand. :nonono: :D

Gruss

Mad
 
Ops Tut mir leid das geht so erstmal einfach auf die seite gehen http://music.lib.ru/
und wenn es geöffnet ist einfach den Link http://[g=114]mp3[/g].music.lib.ru/[g=114]mp3[/g]/h/hischnaja_imp/hischnaja_imp-new_demo-2.[g=114]mp3[/g]
Oben eingeben und enter druken nicht über spechern unter.


Ich Danke euch für die Interessen
 
Klaps Jetzt mir ist das sehr wichtig zu wiessen ob die qalität gut ist?

Was kann ich noch verbessern???
 
Wieso sag den keiner was? Bitteeeeeeeeeeee
 
Hi HischnikNr1,

Ich hab's mir angehört, muss aber dazu sagen, daß HipHop/Rap nicht meine Lieblingsmusik ist. Aber es ist immer interessant, HipHop mal in einer anderen Sprache als deutsch und englisch zu hören. Hoffe, Du kriegst noch weiteren [g=94]Feedback[/g] von den HIP-HOP- UND RAP-EXPERTEN/FANS (Link funktioniert).

Es schadet übrigens nie, die Musikrichtung in den Feedbackpost reinzuschreiben.

So hier meine Eindrücke:

- Intro mit der Geige gefällt mir sehr, könnte aber ein bisschen lauter sein, wenn nämlich [g=118]Bass[/g]/Drums und Gesang dazu kommen wird der Pegel insgesamt zu laut
- bei 0:04/0:05 glaube ich einen Schnitt hören zu können, der nicht 100% vom Timing passt
- Geigen zum Rap klingen auch sehr gut, klingen mir im Mix (auf Lautsprechern) im Vergleich zu Gesang/Drums/[g=118]Bass[/g] zu weit hinten
- zum Text/Rap kann ich auf Grund nicht vorhandener Russisch-Kenntnisse nicht viel sagen, klingt aber genauso gut, wie die anderen Dinger auch klingen :D
- Vielleicht würde auch eine gelegentliche zweite Stimme gut kommen (hört man öfters bei HipHop-Stücken), stell ich mir jedenfalls so vor

Zusammenfassendes Qualitätsurteil von einem der keine Ahnung von Hip-Hop hat: gut.

Grüße
VBA
 
VBA Danke dir das du genantwortet hast

und für deine tipps.
 
Hi!!

Also ich finde das hört sich gut an, habs im mom leider nur über kopfhörer.
Mit der gesampleten Geige am anfang würd ich noch en bischen experimentieren, damit die nicht so "zerhackt" wird.
Vielleicht noch en bischen an den gemuteten Beat-Stellen noch en bischen feilen.

Ansonsten find ichs gut, versteh leider nix vom text, iss aber nochmal was anderes als immer dieser mtv/viva-pimpmybadrapandsellitforalotofmoneyhiphop

Also weiter so....

gruß
chris
 
Danke dir für deine meinung !

Ich werde da was versuchen zu machen.
 
mir gefällts so wie es ist, quali ist ok.

gruss Frank ;)
 
Danke Frank
 
Bin auch nicht gerade der Hip-Hopper ... Soweit ich das aber bewerten kann, ist der Song ganz gut. Mir gefällt vor allem Stimme/Flow.

Soundmäßig könnte alles etwas frischer/transparenter sein --> Mastering!!
 
Danke noch mal

Ich wollte noch sagen das es hier richtig schön ist

hier sagt jeder seine eigene meinung und zwar nicht nur gut oder schlecht sondern richtig ausfürlich!

Danke an alle.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben