Track mischen lassen

  • Ersteller genesis
  • Erstellt am
G

genesis

Registriert
13.06.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
333
Hallo zusammen..

Ich suche jemand der mir mein neues Lied (Rap) mischen kann.
Da ich noch nicht so lange Rappe,habe ich etwas Probleme mit der Timeing und Dopplung meiner Spuren!Vielleicht jemand mit Erfahrung in Melodyne und könnte das Problem einigermaßen lösen?!
Natürlich bin ich breit dafür zu bezahlen,dazu muss ich sagen,das ich "nur" ein Student bin und nicht über ein großes Budget verfüge..

Einige wollen bestimmt wissen,auf wem sie sich da einlassen,daher ein Track von mir wie ich rappe und wer ich bin :)



(Ich bin der 2te, der rappt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wieviel willst denn ausgeben bzw. wie hoch ist das Budget?? Machbar ist alles... da gibts Frankye, Wolfgang, Popsta, meine Wenigkeit usw...
 
mikesilence schrieb:
...da gibts ... Wolfgang ... usw...

Nee lieber nicht.

Geht nicht gegen dich genesis, hab mir deinen Track nicht mal angehoert, aber ich bin dieses Jahr voll.
 
Kann man das noch anders auffassen wie ich es geschrieben (gemeint) hab?
 
Ups, da habe ich doch glatt das Wörtchen "nicht" übersehen....
 
@ mikesilence

Ich glaube Wolfgang und so weiter kann ich mir nicht leisten :D
mein Bugdet ist bis zu 40 € :D

@ Wolfgang

Danke dir trotzdem..

@ wurstgewitter

Danke dir für den Link,hört sich gut an aber kann ich mir nicht leisten :D
 
Alter ihr seid ja echt mal die Promokönige überhaupt. :D :D

Die Youtube Beschreibung ist halt echt mal der Hammer:

Afghanistan -- blindfolded chick sexy anime sexy girl sex nude babe sexy ecards sexy love lick porn sexy games sexy granny sexy wives sexy gifs sexy sexy ladies sexy topless sexy actress all sexy clothes sexy dance sexy flash sexy japanese sexy dresses sexy latina sexy (more) Related Related: youtube staff

Aber ich glaub nicht dass das so funktioniert...

PS: Cooler Song
 
Mahone

Haha danke dir,aber irgendwie muss man ja sein Zeug ans Volk kriegen..läuft doch ganz gut,afghanische Sender haben es ja gefunden,kleiner Erfolg zwar aber es ist schon okay:D
danke dir:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben