Information ausblenden

Track mischen lassen

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von genesis, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. genesis

    genesis Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.07
    Punkte:
    333
    333
    Hallo zusammen..

    Ich suche jemand der mir mein neues Lied (Rap) mischen kann.
    Da ich noch nicht so lange Rappe,habe ich etwas Probleme mit der Timeing und Dopplung meiner Spuren!Vielleicht jemand mit Erfahrung in Melodyne und könnte das Problem einigermaßen lösen?!
    Natürlich bin ich breit dafür zu bezahlen,dazu muss ich sagen,das ich "nur" ein Student bin und nicht über ein großes Budget verfüge..

    Einige wollen bestimmt wissen,auf wem sie sich da einlassen,daher ein Track von mir wie ich rappe und wer ich bin :)



    (Ich bin der 2te, der rappt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    genesis, 29.10.08
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Tja, wieviel willst denn ausgeben bzw. wie hoch ist das Budget?? Machbar ist alles... da gibts Frankye, Wolfgang, Popsta, meine Wenigkeit usw...
     
    mikesilence, 29.10.08
    #2
  3. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Nee lieber nicht.

    Geht nicht gegen dich genesis, hab mir deinen Track nicht mal angehoert, aber ich bin dieses Jahr voll.
     
    Wolfgang, 29.10.08
    #3
  4. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    :D
     
    gslam, 29.10.08
    #4
  5. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Kann man das noch anders auffassen wie ich es geschrieben (gemeint) hab?
     
    Wolfgang, 29.10.08
    #5
  6. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Ups, da habe ich doch glatt das Wörtchen "nicht" übersehen....
     
    gslam, 29.10.08
    #6
  7. wurstgewitter

    wurstgewitter

    Registriert seit:
    02.06.05
    Punkte:
    89
    89
    wurstgewitter, 29.10.08
    #7
  8. genesis

    genesis Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.07
    Punkte:
    333
    333
    @ mikesilence

    Ich glaube Wolfgang und so weiter kann ich mir nicht leisten :D
    mein Bugdet ist bis zu 40 € :D

    @ Wolfgang

    Danke dir trotzdem..

    @ wurstgewitter

    Danke dir für den Link,hört sich gut an aber kann ich mir nicht leisten :D
     
    genesis, 29.10.08
    #8
  9. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    Alter ihr seid ja echt mal die Promokönige überhaupt. :D :D

    Die Youtube Beschreibung ist halt echt mal der Hammer:

    Aber ich glaub nicht dass das so funktioniert...

    PS: Cooler Song
     
    Mahone, 29.10.08
    #9
  10. genesis

    genesis Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.07
    Punkte:
    333
    333
    Mahone

    Haha danke dir,aber irgendwie muss man ja sein Zeug ans Volk kriegen..läuft doch ganz gut,afghanische Sender haben es ja gefunden,kleiner Erfolg zwar aber es ist schon okay:D
    danke dir:)
     
    genesis, 29.10.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.