Track Icons auch bei Version 4 vorhanden?

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
Hallo leute..
ich nutze cakewalk sonar 4.02 producer edition..
nun ist es so dass ich im netz irgendwo gelesen habe, dass es möglich ist, jedem track ein eigenes icon (z.b gitarre) zuzuordnen...

geht das auch in version 4.02? oder ist das für version 5 gedacht?denn alleine dafür kauf ich mir nicht gleich eine neue version..
gibt es vielleicht ein upgrade allein für diese funktion?
ich hab gesucht, aber nix gefunden..

bitte um hilfe..
lucasius :p
 
Ich weiß nicht mehr, ob das geht. ....aber ich nutze diese Icons auch in 5 so gut wie nicht. Ist vielleicht was für Menschen, die's gern bunt haben, ich bin da eher "old school".
Recht hast Du ....deswegen würde ich auch nicht auf S 5 umsteigen, aber es gibt ne Menge viel wichtigerer Dinge, die einen "Aufstieg" sinnvoll machen.
(siehen andere threads weiter vorn)
gruß
bemoll
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben