Information ausblenden

Track Icons auch bei Version 4 vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Lucasius, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucasius

    Lucasius Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.04
    Punkte:
    208
    208
    Hallo leute..
    ich nutze cakewalk sonar 4.02 producer edition..
    nun ist es so dass ich im netz irgendwo gelesen habe, dass es möglich ist, jedem track ein eigenes icon (z.b gitarre) zuzuordnen...

    geht das auch in version 4.02? oder ist das für version 5 gedacht?denn alleine dafür kauf ich mir nicht gleich eine neue version..
    gibt es vielleicht ein upgrade allein für diese funktion?
    ich hab gesucht, aber nix gefunden..

    bitte um hilfe..
    lucasius :p
     
  2. bemoll

    bemoll

    Registriert seit:
    20.07.05
    Punkte:
    682
    682
    Ich weiß nicht mehr, ob das geht. ....aber ich nutze diese Icons auch in 5 so gut wie nicht. Ist vielleicht was für Menschen, die's gern bunt haben, ich bin da eher "old school".
    Recht hast Du ....deswegen würde ich auch nicht auf S 5 umsteigen, aber es gibt ne Menge viel wichtigerer Dinge, die einen "Aufstieg" sinnvoll machen.
    (siehen andere threads weiter vorn)
    gruß
    bemoll
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.