Track - brä brä

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Guten Abend, ein bisschen Muzik wieder mal von mir. Halt wie immer Hosenknopf-Produktion, finanziert mit Luft und Liebe :D



Nase
 
Hehehe .... genial. :D

Schweizer Dialekt ... groovie !!!

Find ich gut. Für euch wahrscheinlich gang und gebe aber ich find es gut zum hören.

Höre ich so in der Art vorallem zum ersten mal.

Na wenn da mal nicht der Hosenknopf platzt !! ;)
 
Kann ich nur bestätigen. Ich verstehe zwar kein Wort aber egal. Das hört sich cool an in diesem Dialekt.

Finds auch sonst ganz gut gemacht
 
Danke Leute :D will jemand ne Übersetzung?
 
:D

zu geil der Song, richtig zum mitwippen. Gefällt mir richtig gut. Aber verstehn tu ich auch nur immer wieder n paar Worte als alter Schwabe :D

Großes Lob

mannih
 
Alternativ funky HipHop!!

Tönt geil! Gueti Wortspiel!

us welere schwizer Teilrepublik bisch du?
 
Bin schon fast Deutscher als Schaffhauser, der nördlichsten Provinz... :D
 
Finds auch lustig :)
wie habt ihr diesen geilen SawBass gemacht??? Der is ja mal Hammer!
 
Der [g=118]Bass[/g] entspringt aus dem FruityLoops. 3osc heisst der Synth, ein wirklich kooles Ding, da lassen sich schöne Bässe einstellen.
 
Hallo,
als ehemaliger Nahanderschweizwohner(Weil am Rhein) verstehe ich den Text und ich finde ihn klasse. Allerdings sind die Bässe ein bisserl arg. Bei mir scheppert es gewaltig im Kopfhörer. Das E-piano etwas eingängiger (eine eindeutigere Hookline) und das Ding ist super.

Gruß
Notenhobler
 
Ja, ich hätt gern die übersetzung! :|

Das e piano finde ich fett, darf ruhig noch ein bissel mehr in den vordergund hier und da... eigentlich würde ich mich da meinem vorredner anschliessen...

geiles ding, sowohl hippe musik wie auch der dialekt ist in der form neu für mich... nette sache.

1:30 fade out, warum? hängt es mit dem, text zusammen? *grübel... andererseit holpert es so auch nett wieder rein.

tolles liedgut, fein gemacht.
 
THX,
jeppa dann werd ich morgen mal den Text noch in "Schriftsprache" - wie wir so schön zu sagen pflegen - reinposten, damit ihr auch wisst, dass alles nur Nonsense aka Wortspielereinen sind :D
 
@naseweis

Mal ne andere Frage.

Hat das "brä" eine Bedeutung ???

Verstehen tu ich ja den Text ansich gut, nur das "brä" bringt mich zum überlegen !!
 
Übersetztung vom Text:

Es ist mir egal was du von mir denkst, ob du mich kennst oder nicht, ich dränge mich nicht auf , rappe smooth vor mich hin, check den groove, es ist der Beat der mich zum moven bringt, der Moonsong, der mir die die Muse bringt, also check das aus, es ist der Konfus hast du den blues, dann leg das Ding jetzt auf, und dann scheint die Sonne wieder, wie nach einem Sommergewitter, du kannst nicht immer nur trippen, jetzt ist Zeit zum chillen, schreibe diese Zeilen zum relaxen, um die Zeit zu vergessen, immer easy, bleib mal lässig, du wirst noch genug stressen und rumrennen in deinem Leben, es ist für nichts, nur vergebens verlohrene Zeit, steh am Fenster schau in den Mondschein, so muss es sein dass ich froh bin, brauche Erhohlung, diese hole ich mir ins Wohnzimmer, es ist der Ton im Ohr der mich froh stimmt, check dasss, wenn der Kool Key auf dem Rhodes spielt.

Ich dreh voll ab bei dem Jam, mit der Sofajazz-Fam, es ist der Kool Key mit den grossen Händen am Piano, der Old Patternhand mit dem Schlagzeug am Sampler, und der Syncopeman spielt die Bässe in den Sequenzer, am Mic der Mords-action-maker, der rappende Major, komme ins Game and leave the playground without a trace like fadeout, hey jau, es ist der Chiller, der Stresskiller, der "ich möchte nur im Bett liegen um meine Texte zu schreiben", dass ist der shit der mich zum kopfnicken bringt, bin top fit und flink, das Mic immer dabei und für nen Jam parat, gib mir einen Beat und ich rappe dir einen Part, Musik ist ne Wohltat für Leib und Seele, gib mir mehr, gib mir mehr, ich will mehr sehn Bebeee, mehr Kick, mehr [g=149]Snare[/g], mehr Quint und mehr [g=345]Terz[/g], fette Beatz mit mehr Herz und dann flow' ich wie ein Seepferd.


So...kommt arg schräg so übersetzt hm...hehe :D

Nase

Edit: das "brä" hat gar nichts weiter zu bedeuten...ist so ne Flause grad von mir, was in etwa "yo" ablöst...hrhrhr...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben