TRACK ANALYSE funktionert nicht immer????

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
Hallo,

ich bin gerade dabei einen MIX zu erstellen. Nun macht mir Ableton probleme er will nicht alle Lieder die ich im MIX haben will Analysieren.
Kennt einer das Problem????

danke
 
Werden sie garnicht analysiert oder fehlerhaft?
 
manche fangen an aber hören nach eingien Kurven der Spur auf, manche fangen gar nicht erst an. wenn ich ein Song in das Projekt rein ziehe , füllt sich der Kleine kasten im Projekt fenster auf, abe unten gibt es dazu dann keine Wave Spur bzw. wenn doch dann nur kurze die dann mittdrin aufhören und somit das Lied unbrauchbar machen.
 
hast du vielleicht zu wenig freien festplattenplatz?
 
nein die festplatte hat fast 200gig frei daran kann es auch nicht liegen
 
hast du schon den support von ableton befragt?
 
nein, dachte ich bekomme hier schnelle hilfe, was man generel nicht bei Hotlines bekommt
 
da kennste ableton noch nich. :love:

ich hab leider auch keinen plan, woran das liegen könnte. technische fragen von solch ungewöhnlicher natur sind wohl immer besser beim tatsächlichen support aufgehoben. Ich empfehle ne Mail an support@ableton.com (geht auch auf deutsch, da sind sich manche leute unsicher also denk ich ich erwähns mal) - hab bisher nie länger als einen tag gewartet... eher im stundenbereich messbar.
wird wohl mehr bringen, als hier ewig drauf zu warten, das doch wer schonmal dasselbe problem hatte. Das scheint nämlich schon ein wenig exotisch zu sein - ich hab jedenfalls noch nie was davon gehört, obwohl ich ziemlich viel in mehreren live-foren unterwegs bin.

mfg,
Mirko
 
Hi,

mir gehts genauso bei zwei Tracks. Traktor nimmt sie, Live leider nicht. Analysebalken füllt sich, es wird aber keine Wavespur angezeigt. Spiele ich den Track ab, bewegt sich der Positionsstrich auf weißem Grund und es kommt kein Pieps. Ich habe auch schon die dazugehörige asd Datei gelöscht, jedesmal das gleiche Problem. Sind beides schon ältere Tracks, kann es was mit den Codecs zu tun haben?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben