T
therap
- Reaktionen
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd den Verdacht net los daß die DAW-Entwickler kein Multitouch in die DAWs einbauen weil sie ihre Hardware-Controller verkaufen wollen. Von Ableton kenn ich das auch.Also liegt es an Cubase irgendwie... ?
Nein.Ich werd den Verdacht net los daß die DAW-Entwickler kein Multitouch in die DAWs einbauen weil sie ihre Hardware-Controller verkaufen wollen. Von Ableton kenn ich das auch.
Beweg bitte mal den ganzen Tag deinen Arm, Schulter... und wisch in allen Ecken des großen Touchscreens herum... das hält man nicht lange durch ohne vorab Termine mit seinem Chiropraktiker zu machen...
Hinzukommend die sehr schlechte akustische Eigenschaft solch einer reflektierenden großen Bildschirmfläche.
Absolut super Idee - das wäre auch etwas für mich! sehr breit, aber dafür eher kaum Höhe, stimmt. Und ja, vor einiger Zeit schaute ich bereits, was es noch so für Formate auf dem Touchmarkt gibt. Aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Mit Maus und ausufernden eigenen Shortcuts lebe ich gut und gerne in diesem Land. ^^Idealerweise hätte "mein" Touchscreen Abmessungen von ca. 80x30cm und wäre in einem flachen Winkel montiert und ggf. in die Arbeitsplatte eingelassen - aber ein solches Modell habe ich bisher nicht finden können