Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die er überhauptnicht braucht. :nonono:mit dem mixer viel mehr funktionen als mit nem preamp
[p=91]ART Tube MP Studio[/p] V3
Magix musik maker zb. reicht für deine Zwecke aus. Und ist einfach zu bedienen.
mit druck hats nix zu tun, leise stimmt - ja, da das [g=116]mikrofon[/g] einen sehr geringen ausgangspegel besitz, der um ein vielfaches hochverstärkt werden muss.Der Vorverstärker verstärkt das eingespielte Signal. Ohne ihn klingt die aufnahme sehr leise und drucklos.
kingdanie80 schrieb:
... ein Kondensator MIkro.
Dieses kannst du aber ausschließlich nur zum Aufnehmen benutzen.
werden nicht dabei sein - ich an deiner stelle würde aber auch zu einem günstigeren mikro und dazu einen vernünftigeren preamp greifen (kombi beyerdynamic - behringer/art von mir aus), denn die soundkartenpreamps sind und bleiben einfach unter aller sau.Und sind KAbel schon dabei oder brauche ich noch ein Kabel um Das [g=116]Mikrofon[/g] an die Soundkarte vom PC anzuschließen..denn das hat ja einen kleinen Eingang (3,5mm)
live sollte der techniker bzw. der veranstaltungsort genügend [g=15]xlr[/g]-kabel vorort haben.Und was für ein Kabel brauche ich wenn ich es auch zum singen also live und nicht aufnehmen benutzen will?
hmm is mir aber leider zu teuer mit den ganzen soundkarten vorverstärkern und mikros....außerdem will ich es auch jetzt um live zu performen
