ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.491
Also Leude, es freut mich und auch den Auftraggeber, dass es so gut angekommen ist
Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt!
Einige sind der Intension des Auftraggebers in ihrer Interpretation sogar auch sehr sehr nahe gekommen, was natürlich gerade ihn auch beruhigt und mich zufrieden stellt
@HarrySH
@kickback
@synthi
@Cherry und Kickback und alle
Ich habe auch zu danken, sowohl Euch, fürs reinsehen- und hören, als auch dem Auftraggeber, der es mir gestattet hat, es Euch für einen gewissen Zeitraum nicht vor zu enthalten. Denn, was nicht unbedingt üblich ist, auch ich kann mich mit dem gesamten Projekt identifizieren, weshlab ich es gerne mit Euch teilen wollte - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine: es gibt Auftragsarbeiten und es gibt Auftragsarbeiten
Wir freuen uns absolut über mehr Feedback!
Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt!
Einige sind der Intension des Auftraggebers in ihrer Interpretation sogar auch sehr sehr nahe gekommen, was natürlich gerade ihn auch beruhigt und mich zufrieden stellt
@HarrySH
Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der eine Libelle an einer Schnur festgebunden am Finger führt. Er ist in seiner eigenen kleinen verträumten "Sphäre" in diesem Moment und es entgeht ihm, dass um ihn herum ein Sturm aufzieht, der immer stärker wird, bis letztendlich dieser so stark ist, dass es ihn heraus reißt.Nur die Handlung - sofern vorhanden - im Video erschließt sich mir nicht ganz.
@kickback
so soll es sein, denn da die Bilder in SloMo ablaufen war es auch Ziel, diese "Bewegung" etwas mehr durch die Musik zu transportieren.Bei mir kommt's nicht so an, dass die rhythmischen Elemente "Bewegung" reinbringen, sondern eher die Bedrohung und Naturgewalt unterstreichen.
@synthi
joop. Ich war auch sehr überrascht, was da alles hinter steckte, dass fürs Rendern knappe 20 Rechner durchweg mehrere Wochen liefen...Was mich immer fasziniert, sind solche Videos, wo ich gar nicht einschätzen kann, wie hoch der Aufwand ist. An so einem Video arbeiten arbeiten manchmal ganze Firmen.
@Cherry und Kickback und alle
Hat mich sehr gefreut, das sehen und hören zu dürfen.
Herzlichen Dank für's Zeigen!
Ich habe auch zu danken, sowohl Euch, fürs reinsehen- und hören, als auch dem Auftraggeber, der es mir gestattet hat, es Euch für einen gewissen Zeitraum nicht vor zu enthalten. Denn, was nicht unbedingt üblich ist, auch ich kann mich mit dem gesamten Projekt identifizieren, weshlab ich es gerne mit Euch teilen wollte - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine: es gibt Auftragsarbeiten und es gibt Auftragsarbeiten
Wir freuen uns absolut über mehr Feedback!