Ethersis
- Reaktionen
- 8.493
Diese Frage wird dir hier beantwortet:Gemessen oder behauptet das die Kiste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Frage wird dir hier beantwortet:Gemessen oder behauptet das die Kiste?
Ok, also ernst gemeinte Antwort: Das behauptet die Kiste. Und da diese Werte die Grundlage der internen Berechnung dieser Kiste ist, vertraue ich da auch drauf. Denn wenn das nicht stimmen würde, würden die Projekte nicht synchron laufen und das tun sie aber.Gemessen oder behauptet das die Kiste?
Ja worum ging und geht es denn dann?
Und mein neues MOTU M2 ist in derselben Liga und hat eine mindestens genauso geringe Latenz.
Mein NI Komplete 2 für etwas über hundert Euro schafft bei nem Buffer von 32 2ms.
Und da diese Werte die Grundlage der internen Berechnung dieser Kiste ist, vertraue ich da auch drauf. Denn wenn das nicht stimmen würde, würden die Projekte nicht synchron laufen und das tun sie aber.
Ja aber doch.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir reden hier von Latenz vs. Aufnahmeversatz. Zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Na toll. Da hast du ein anderes Programm, dass dir irgendwelche Werte ausliest, auf die du dich anscheinend mehr verlässt, als auf die Informationen, die dir deine Produktionsumgebung gibt. Wenn ich ein System habe, dass funktioniert, verlasse ich mich lieber auf diese Angaben, anstatt mir irgend ne 3. Party Software zu installieren.Wer übrigens wirklich mal wissen will, wie es mit den Latenzen aussieht, patcht mal einen Ausgang in den Eingang und nimmt dieses Tool:
Dann redet man nicht mehr über ungelegte Eier.Oblique Audio - RTL Utility
oblique-audio.com
Du kannst auch einfach einen attackingen Sound durchschleifen, und den Versatz anschauen.anstatt mir irgend ne 3. Party Software zu installieren.
Na toll. Da hast du ein anderes Programm, dass dir irgendwelche Werte ausliest, auf die du dich anscheinend mehr verlässt, als auf die Informationen, die dir deine Produktionsumgebung gibt. Wenn ich ein System habe, dass funktioniert, verlasse ich mich lieber auf diese Angaben, anstatt mir irgend ne 3. Party Software zu installieren.
Tust du nicht. Danke.Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht informierst du dich erst einmal - bevor du mir wieder vorwirfst, nicht auf dem neuesten Stand zu sein.
Du kannst auch einfach einen attackingen Sound durchschleifen, und den Versatz anschauen.
Das ist Korrekt. DenIch befürchte, er will lieber der Maschine glauben.
![]()
4. ist der thread von 2011
1. sind das da auch wieder nur Werte, die man glauben kann oder nicht.
Nur mal fürs Handbuch. Man weiß ja nie. Das war ein Scherz.Ob der Typ mal was über flache Erden gesagt hat, ist dabei vollkommen irrelevant.
Das war ein Scherz.