Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird´s dann bald endlich SD3 geben oder lohnt sich das möglicherweise trotzdem, zunächst SD2 mit -50% zu nehmen und dann upzugraden?
Wird´s dann bald endlich SD3 geben oder lohnt sich das möglicherweise trotzdem, zunächst SD2 mit -50% zu nehmen und dann upzugraden?
Im Progressive Foundry sind einige Funktionen vorhanden, die mit SD2 nicht laufen,
kann man auch ruhig den vollen Preis bezahlen, das Teil ist so opulent.
Ich schätze mal, dass SD3 bald kommt.
Wird auch echt Zeit, wenn man sieht was EZD2 für features hat.
Werde mir jetzt noch Indiependent zulegen. Das langt dann.![]()
Wie jetzt? Progressive Foundry läuft nicht unter SD2? Ist das ein eigenständiges Programm? Hatte auch schon darauf geschielt. Aber wenn ich das nicht integrieren kann ist das natürlich blöde.
Wie jetzt? Progressive Foundry läuft nicht unter SD2? Ist das ein eigenständiges Programm? Hatte auch schon darauf geschielt. Aber wenn ich das nicht integrieren kann ist das natürlich blöde.
Es ist eine Erweiterung für SD2, nur einige sachen sind im Mixer "schwarz" also momentan noch ohne Funktion. So wars gemeint.
Und hör auf zu schielen, kaufen sollst du!!!!!![]()