TOONTRACK ANNOUNCES EZBASS AND MORE

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
du hast recht bodo, aber ich habe nur melodyne essentials und keine bass plugins. hab mit essentials noch nie probiert ein midi file zu erzeugen, geht das überhaupt?

ich dachte eher an die audio to midi funktion von ezbass. ich spiele die bassline ohne umwege mit der gitarre ein, und das ding spuckt mir den fertigen bass aus - so stelle ich mir das alles vor.
mal sehen ob das alles so easy ist, wie in den werbevideos...
 
@diagnostix
Wenn man das SD3 hat, dann kann man schon ahnen, wie gut EZ Bass sein wird!
Ich habe keine Zweifel daran, dass es alle Wünsche erfüllt!
 
hab es mir geholt, klingt natürlich nicht so geil wie in den Demos, ich falle aber auch jedes mal drauf rein!
 
Byebye Intrument. Ist ab jetzt wohl voll Retro. Das ist wirklich so gut wie ich ... mir erhofft habe. Wenn EZGuitar rauskommt, kann man die Gitarre auch an den Nagel hängen.

Hab spaßeshalber mal ein Riff von mir in den Editor geworfen aber da kommt nur Mist bei raus. Das geht weiterhin besser von Hand.
Man hat die ganzen Artikulationen, die das Spiel lebendig machen - slides, Hammer-ons und alles total EZ. Da kann sich Shreddage & Co ne Scheibe abschneiden. Toll aber auch gruselig. :D
 
riff?
ich hab so verstanden, dass man single notes dafür spielen muss, eben wie ein bass.
finde auch die artikulationen cool - man hat sogar perkussive left und right hand hits als auswahl, so kann man auf mark king machen. ;)
(ob das dann wirklich funktioniert, mussma sehen)...
 
Ich hab´s über BestService gekauft ... Mach ich immer so ... können da gerne was mitverdienen AAAABER bitte was ist das denn?

Leider ist für folgendes bestellte Produkt derzeit keine Seriennummer / Lizenz-Code verfügbar, oder es handelt sich um eine Lizenz, die von uns Kundenspezifisch generiert oder bestellt werden muss.
Unser Service Team wurde bereits informiert und wird sich umgehend darum kümmern.

:sos:

Bei mir auch - gekauft um 16:45. Das ist ja mal bescheuert... aber immerhin ein paar Euro billiger
 
ui.. muss als Basser zugeben, dass das wirklich gut und echt klingt... scary.. :D

ABER: Mädels kann man damit halt immer noch nicht beeindrucken!!! ääätsch! :D
 
ich hab so verstanden, dass man single notes dafür spielen muss, eben wie ein bass.
Auch möglich, weiß nicht so genau. aber es gibt die Möglichkeit sogar perkusives Material reinzuwerfen und er sorgt für irgendwelche Bassläufe. Möglicherweise eignet sich mein Riff da nicht so für. Für mich aber kein Ding - Ich bin immer noch derjenige der die Musik schreibt! :D

ABER: Mädels kann man damit halt immer noch nicht beeindrucken!!! ääätsch! :D
Ich mach Metal. Da ist das eh egal. :D

Also ist das Ding gut, oder eher nicht? ;-)
Ja, definitiv!
 
Woa, der Sound ist schon fett! Klingt wie ne gute Mischung aus meinen Beiden (loki/abyss), mit allem Schnicks und Schnacks... Bedienung schaut auch einfach aus. Wenn ich in dem Bereich nicht schon bedient wäre, dann wärs wohl nen No Brainer :p
 
Alter Schwede...o_O
 
Also ich bin echt beeindruckt... Für mich als Sample-Ferengi ist das Teil der Wahnsinn. Wenn da jetzt noch diverse Midi-Packs kommen, gibt's kein Halten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
34K
TomMeeloo
TomMeeloo
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben