Glutamatjunkie
D.h. mittlerweile werkeln sie sicher schon an EZguitar.
EZMetalshouter wäre mir lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h. mittlerweile werkeln sie sicher schon an EZguitar.
Nimm halt einen 10 Band EQ. Ist ja im Dutzend billiger!In dem Video in #37 macht es einen guten und durchdachten Eindruck. Und hätte ich es nicht vorhin mit 3"-Lautsprechern angehört, könnte ich auch was zum Sound sagen. Aber der scheint in Ordnung zu sein.
Blöd, dass ich auch Bass spiele, sonst könnte (müsste?) ich mir das jetzt kaufen. Zwar brauche ich immer wieder einen Midi-Bass für Skizzen, aber für 159 € kaufe ich mir dann doch lieber 16 Equalizer im Sale.
Der kommt dann noch mit 100 € Aufpreis.Eigentlich müsste doch das Dingens Superior Bass heißen.
Von dem Video bin ich erst mal enttäuscht. Die Artikulationen scheinen interessant zu sein, aber die Basslinien selbst (und um die ging es mir vorrangig) sind ja nun wirklich so etwas von 08/15 - das kriegt doch jeder selber ohne weiteres hin - ich bin mal gespannt, ob stilsichere MIDI-Erweiterungen für die verschiedenen musikalischen Genres folgen, so wie bei EZ-Keys oder Superior Drummer, die könnten die Sache für mich dann wieder interessanter machen.
Das ist der Punkt. Die FB Gruppen sind voll vom GAS und die Toonies werden in den ersten Wochen enorm verkaufen. Das Problem, das ich sehe ist, dass die Songs noch ein gutes Stück angepasster und austauschbarer werden, wie sie es eh schon sind. Ist wie bei den Autos, alles andere Marken, aber alle sehen irgendwie gleich aus.aber die Basslinien selbst (und um die ging es mir vorrangig) sind ja nun wirklich so etwas von 08/15
Natürlich, was denn sonst?Ein neuer Slot, um Geld zu verdienen!
Der macht Dich Dich zu einem kreativen, besseren Musiker, was sonst?mal schauen, was der so kann
Leider ist für folgendes bestellte Produkt derzeit keine Seriennummer / Lizenz-Code verfügbar, oder es handelt sich um eine Lizenz, die von uns Kundenspezifisch generiert oder bestellt werden muss.
Unser Service Team wurde bereits informiert und wird sich umgehend darum kümmern.
Wenn du die Funktion meinst, an welche ich gerade denke, dann geht das doch ganz bequem mit Melodyne.gitarrenriff fällt einem vom himmel her, der sitzt in der kiste, bassline schwirrt durch den kopf