Tony Maserati Plugins ohne A/B vergleich

cRUSh

cRUSh

Reaktionen
53
Hi,

ich hatte gestern endlich mal Gelegenheit die bei Waves erstandenen Plugins von Toni Maserati zu testen. Die hatte ich mich vor einigen Wochen mal bei einem Sale gekauft. Jetzt versuche ich herauszufinden, warum die bei mir scheinbar nur unvollständig angezeigt werden.

Als DAW nutze ich Cubase 7.5 und wenn ich die Plugins in die Spur setze, öffnet sich das GUI und ich habe oben in der "Titelleiste" nur den Knopf A->B, so wie , jedoch keinen um zwischen A/B umzuschalten. Da ich die Funktion bei allen Plugins recht excessiv nutze um zu erkennen, ob wirklich eine Besserung eingetreten ist, fehlt mir diese Funktion sehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Der Screenshot unten zeigt wie es aussieht. Mir fehlen einfach die anderen Buttons, die lt. Manual aber sichtbar sein sollten. Bin momentan wahrscheinlich einfach zu dumm dazu ... :)

Grüße
cRUSh

Anhänge

• maserati-grp.jpg
    maserati-grp.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 172
nee, hab nur noch ein Paar alte Lolo Ferrari Effekte im Videoschrank.

Das Abrufen und Umschalten der A/B Settings machst du über die zentrale Schaltfläche der Waves Toolbar, die in deinem Screenshot mit "Setup A*" beschriftet ist. Wenn du in A bist und die Parameter entweder händisch einstellst oder ein Preset lädst, werden diese Einstellungen mit A abgelegt. Klickst du nun auf besagte Schaltfläche kommst du in den B-Slot. Dort kannst du andere Settings fahren und per Klick auf Setup switchen. A->B bzw. B->A kopiert die Einstellungen jeweils von A nach B oder umgekehrt. Ist praktisch wenn man nur Kleinigkeiten oder nur einen Parameter ändert und genau hören will welchen Unterschied das macht.

Ah, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich dachte da stünde der Name des Presets drin? Werde ich dann später mal ausprobieren. Danke.