Tonstudio für Song-Mixing und Recording gesucht

  • Ersteller Ae_Sona
  • Erstellt am
A

Ae_Sona

Registriert
07.03.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

dank "Google" bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht das zu finden was ich suche.
smil470009513826a.gif


Ich mache seit einiger Zeit Musik und habe auch allerhand VST-Programme usw., aber 1. keine wirklich guten Möglichkeiten, bzw. noch nicht so viel Erfahrung im Bereich "Mixing" auf einem wirklich hohen qualitativen Level und ausserdem noch nicht wirklich perfekte Möglichkeiten was Recording von z.B. Gitarrenspuren etc. angeht.

Mit "Herumprobieren" usw. kommt man hier natürlich weiter, da ich allein durch die Technik aber noch nicht alle Möglichkeiten habe, suche ich aktuell nach einem Tonstudio, bzw. genereller formuliert einer "Kooperation" mit einem erfahrenen Techniker/Mischer (wie auch immer..
smil470009513826a.gif
, mit dem man hier einfach zusammenarbeiten kann, sprich...sich z.B. zum tatsächlichen Mixing des Stückes trifft um alles "an einem Stück" abzuschließen und gleichzeitig auch z.B. Gitarrenspuren mit den richtigen Möglichkeiten entweder per Midi usw. durch qualitativ höhere Software ersetzen kann oder neu eingespielt werden können. Alles natürlich im zeitlichen Rahmen und gegen Bezahlung.

Ich komme aus dem Raum Oberhausen und dachte mir, dass dieses Forum hier ein besserer Weg ist nach einer solchen Kooperation zu suchen. Generell wäre hier alles im Raum NRW möglich, dass wäre kein Problem.

Über Antworten, bzw. Interesse würde ich mich sehr freuen. Entweder direkt per E-Mail AesonaM@gmx.de oder hier per PM.
 
hallo ae_sona ich bin digitalnoize aus hürth ich habe gerade deine anfrage bezüglich einer mixingumgebung gelesen und finde das sehr interresant da ich technisch gut ausgestattet bin würde sich dein vorhaben hier bei mir anbieten.
ich würde vorschlagen du schickst mr vieleicht einfach mal was zum hören dann habe ich einen eindruck was für musik du machst.
see you digitalnoize
 
Kannst Dich auch gern mal bei mir auf der Homepage umschauen
smil470009513826a.gif
 
Jetzt bieten sich alle fleißig an, bis ae_sona erklärt, dass er nichts bezahlen wird
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
446
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben